Das erste Mal improvisiert

Bieneeee:kuss::kuss:

Ja stimmt, ich hab einfach an was Bestimmtes gedacht und die Finger laufen lassen...;)
Find ich interessant, obwohl man sich nicht richtig kennt und nie gesehen hat, erkennt oder erahnt man nur am Hören des Klavierspiels was derjenige gerade fühlt oder denkt...:rolleyes:
Pianisten können also über ihr Instrument reden und Gefühle vermitteln....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mir hats auch super gefallen :)

Irgendwie sehr losgelöst und frei. Wie machst du das, nachdem du das rote Lämpchen blinken siehst???? :D

lg marcus
 
DAS würd ich auch gern mal wissen :D

muss ja dann auch nochmal meine Meinung im Forum hinterlassen ;)
also wie gesagt bin auch begeistert und schließ mich damit den anderen nur noch an^^
 
Hallo Manaus,

echt super! Wie lange hast Du die beiden Stücke geübt, bis Du sie so improvisieren konntest? Ich brauche für so etwas mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate.

Hut ab!
Yunus
 
Umso so improvisieren zu können müsst ich die beiden auch so lange üben wie Yunus :D - ist nämlich wirklich gelungen, Hut ab
*nach Smiley, das Daumen nach oben streckt, such*
 
Ähm.....:rolleyes:......eben, da hab ich gar nix geübt!!

Ich hab die Melodien gehört.......mir sie gemerkt, schnell ans Klavier gerannt und hab drauf losgespielt. Die Finger laufen fast von alleine über die Tasten, ich war mit meinen Gedanken ganz woanders......:rolleyes:
Gerade eben hab ich es wieder so gemacht....;)
 
Ähm, also mal vorneweg: Wie auch immer du das gemacht hast, es hört sich wunderschön an:p Mach sowas ruhig öfter, gefällt mir super.

Ich kann allerdings nicht so ganz glauben, dass das wirklich komplett improvisiert ist;) Also zumindest die schnellen Läufe / Arpeggien die da plötzlich kommen hast du da doch bestimmt nicht zum ersten Mal gespielt ( möglichweise in irgendwelchen anderen Stücken schonmal??)
( Natürlich wärs dann trotzdem noch improvisiert, aber komplett neu spielt man solche schnellen Läufe nicht einfach so^^)

Falls ich mich echt täuschen sollte - Respekt!!! Dein Talent will ich auch haben!
 

Zurück
Top Bottom