Das clavio.de Weihnachtsgewinnspiel 2016

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Robocop, 27. Nov. 2016.

1. Klavirus

Klavirus

Ich finde den Gewinn zu hoch. Bei nur einem Exemplar ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen sehr klein (Ok, Stilblüte hat höhere Chancen).
    Viel schöner wäre es, viele kleinere Preise zu verlosen, das hat eher was von Weihnachten und man müsste sich nicht den Kopf zerbrechen, was man sinnloserweise anschaffen muss (und nicht braucht).

:coolguy::geschenk:

Henry und Schimmelchen gefällt das.
  2. Schimmelchen

Schimmelchen

haha, das dachte ich auch. Ich wüßte gar nicht was ich mir für 500,-- alles anschaffen sollte.
    Über 50,-- dagegen würde ich mich wie eine Schneekönigin freuen, das ein oder andere Notenheft steht schon auf meiner Wunschliste.

Mein zweiter Gedankengang war dann - ich kann mich absolut glücklich schätzen, dass es mir so gut geht, das ich nicht weiß was ich mir für 500,-- bei Thomann anschaffen sollte.

Von daher wünsche ich dem Gewinner/der Gewinnerin neidlos aus ganzem Herzen das er/sie sich selbst oder anderen mit dem Gutschein einen kleinen Traum erfüllen kann.

Tolle Aktion von Thomann und toi toi toi an alle Teilnehmer.

Wil und Klavirus gefällt das.
  3. GeneralBass

GeneralBass

Ich sollte den Gutschein gewinnen weil ich mir seit längerer Zeit schon ein tolles Masterkeyboard mit möglichst vielen cybermäßigen Knöpfen und Schaltern für meinen PC wünsche.

4. Sonatina

Sonatina

Der Gutschein lässt sich sicherlich in Raten einlösen. Dann kannst du dich zehn mal über Noten für 50.-- freuen. :geschenk:.

Schimmelchen gefällt das.
  5. Viola

Viola

Ha. Mach das bloß nicht! Selbst wenn die Fehler eindeutig auf der Aufnahme zu hören (und zu sehen) sind behaupten die Probanden: so habe ich das aber nicht gespielt! Nimm statt dessen lieber Stücke auf, die gut laufen und schon bewältigt wurden! Das erfreut die Eltern wie auch die Azubis!

6. cwtoons

cwtoons

Beim Musikerboard werden die User aber mehr verwöhnt als die Teilnehmer hier. Erstens gibt es für drei Glückliche einen Gutschein und nicht nur für einen. Und zweitens ist die Summe doppelt so hoch: tausend Euro.

Wenn ich dann hier und dort gewinne, reicht es für einen schönen Fender Jazzbass.

Hoffnungsfroh,
    CW

7. FünfTon

FünfTon

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. :lol:

8. Schimmelchen

Schimmelchen

Uiui, da würde ich ja 10 Jahre benötigen, um den Gutschein aufzubrauchen.
    Aber dein Gedanke ist gut.

Also liebe Thomann-Glücksfee, ich möchte gewinnen damit ich den Gutschein mit neun anderen Clavioanern teilen kann und es somit ganz viele strahlende Gesichter zu Weihnachten geben wird!

9. Dafina 23

Dafina 23

Ich möchte auch gerne mitmachen :-) ...und sollte gewinnen weil morgen unser Klavier geliefert wird, da können wir noch einiges gebrauchen, zb. eine hübsche Klavierbank dazu, Notenhefte...
    Und mein Sohn fängt gerade Gitarrenunterricht an, da ist nach der Leihgitarre sehr bald eine eigene mit allem drum und dran fällig.

Allen eine schöne Adventszeit und toitoitoi :-)

Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2016
  10. pepschmir

pepschmir

Ich würde den Gutschein bei Thomann einlösen und irgendwas bestellen, dann Geld-Rückgabe und Überweisung an https://www.gebenfuerleben.at/ durchführen.... :bye:

11. Octagon12

Octagon12

Na dann fordere ich auch mal mein Glück heraus. :D

Also mit diesem Gutschein würde ich mir einen Wunsch erfüllen und mich von meinem Keyboard lossagen und mir endlich ein Klavier kaufen wofür ich schon etwas gespart habe :).
    Und warum sollte ausgerechnet ich diesen Gutschein bekommen?
    Da weiß ich wirklich nix, ich denke die anderen Personen hier haben auch schöne Dinge mit diesem Geld vor :)

Einen schönen Stellplatz hab ich mir schon ausgesucht :-D

Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2016
    Fips7 gefällt das.
  12. Kedor

Kedor

Liebes Weihnachts-Chriskind,
    ich wünsch mir von dir ein Boxenpaar,
    weil ich es sonst so schlimm find
    wie sie sich abhört deine Engelsschaar
    weil hier aktuell nur billigboxen sind.

Am liebsten die:
    doch wenn die Oma nichts beisteuert,
    wären die leider überteuert.
    dann werden günstigere geheuert
    und dann kauf ich sie.

Gruß Kedor

13. Mr_Piano

Mr_Piano

Ich möchte mir ein kleines Heimstudio einrichten. Mit dem hoffentlich gewonnenen Gutschein wäre die Jugend (also ich) ganz besonders gefördert.:super:
    Zu Weihnachten wünsche ich mir schon mal ein Mikrofon (Rode NT-1A) und ein Audiointerface (Steinberg UR22 MK2), was der Weihnachtsmann natürlich bei Thomann bestellt.;-) Da ich als Schüler nur ein homöopathisches Budget habe, wären die Finanzspritze ideal, um dem Studio ein Paar Monitorboxen und ein Masterkeyboard hinzuzufügen.:-)

Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2016
  14. cwtoons

cwtoons

Noch zwei Wochen bis zur Auslosung - kann man da 'n bisschen dran drehen, mit 'ner kleinen Spende oder so?

CW

15. saugferkel

saugferkel

Ich wusste gar nicht, dass clavio.de so viele Mitglieder hat, mit paar Beiträgen. :-D

Robocop und Stilblüte gefällt das.
  16. cwtoons

cwtoons

Clavio hat Tausende von Mitgliedern. Die meisten davon sind Karteileichen, ohne jegliche Relevanz für das Forumgeschehen.

CW

LankaDivore gefällt das.
  17. saugferkel

saugferkel

..., die in diesem Faden auferstanden sind.

Henry gefällt das.
  18. cwtoons

cwtoons

Und deswegen sollte der Weihnachtsgutschein nur unter den wahren und echten Aficionados ausgelost werden.

CW

fisherman und Henry gefällt das.
  19. Stilblüte

Stilblüte

Die einzig fähre Einschränkung wäre wohl die - Clavios, die schon vor Bekanntgabe des Gewinnspiels hier angemeldet waren.

Robocop, abschweb, LankaDivore und 3 anderen gefällt das.
  20. Henry

Henry ehemals Alb/Styx

Es sollten nur Nutzer in Frage kommen können, welche eine Beitragsgröße ab 25.000 Beiträge vorweisen können, das restliche schreibfaule Pack sollte hingegen gar nicht erst in Erwähnung gezogen werden :rauchen:

LG
    Henry