Das clavio.de Weihnachtsgewinnspiel 2016

Ich würde den Gutschein auch ganz unkreativ verwenden: Für eine bessere Bank für unser Digitalpiano, für ein paar Notenhefte oder für ein weiteres Mikrofon. Bekommen sollte ich den Gutschein, weil ich sonst nie bei Gewinnspielen gewinne. :lol:
 
Den Gutschein sollte ich gewinnen. Warum? Weil unser Mischpult kaputt gegangen ist und unsere Band Ersatz braucht.
 
Eine schöne Aktion! - Das Los sollte ganz klar mich treffen, da ich noch so viele unerfüllte Notenwünsche habe. Der Großteil des Gewinns würde also dafür draufgehen, wenn nicht gar alles. Sollte doch etwas davon übrig bleiben, würde ich mir vorausschauend noch das eine oder andere "Theorie(arbeits)buch" zulegen, da hätte ich auch schon was im Auge.

Ach ja, und ich würde mir die umstrittene Heumannschule bestellen.
(Wenn ich hiernach noch gewinne, müsst ihr wirklich beinhart gelost haben... ;-))

Und nen Musiknotenregenschirm.
 
Ich würde meiner Tochter ein anständiges Mikrofon und ein Aufnahmegerät kaufen.
 
Ein Digi mit gewichteten Tasten für meinen Neffen...
 
Oh ein Gewinnspiel. :)

Ich liebäugel mit einem Marcus Bonna Brasil Trompetenkoffer für vier Trompeten, den ich mir zu Weihnachten wünsche. Mit meinem jetzigen Gigbag ist das Beulen und Dellen Sammeln so perfektioniert, dass etwas neues, gescheites ins Haus steht.
 
Ich würde mir davon ein ordentliches Aufnahmegerät kaufen (um mein Etüdchen richtig aufzunehmen und auf Clavio zu stellen natürlich:heilig:) Und den Rest würde ich in Partituren investieren.
 
Ich finde auch, das Los sollte auf mich fallen :super:Was würde ich mit dem Gutschein finanzieren:

  • ein USB-Audiointerface, weil ich mir das ohne Gutschein sicher nicht kaufen würde und das auf meinem Schreibtisch sicher hübsch aussieht
  • eine Tragetasche für zwei bis drei Mikroständer, weil ich dann das nächste Mal, wenn ich samt Aufnahmeausrüstung mit dem Bus unterwegs bin und in Hintertupfing umsteigen muss, nicht bloß einen Mikrofongalgen liegen lassen kann, sondern gleich ganze Sets
Hoffnungsvolle Grüße
Gernot
 
Ich brauche keinen Gutschein. Wahrscheinlich würde ich ihn mit einem gewissen Abschlag gegen Geld tauschen und das Geld hier vor Ort auf die wirklich armen Gestalten verteilen, die mir fast täglich über den Weg laufen. Ein Jammer, wie weit die Maschen des sozialen Netzes an einigen Stellen doch sind. Dagegen leben die meisten hier schon genannten -sicher auch- Bedürftigen im Überfluss....
 
Sollte ich gewinnen, surf ich erstmal stundenlang auf der Thomann-Website, was ich mir jetzt verkneife, weil ich im Augenblick weder das Geld noch die Zeit dafür habe :)

lg marcus
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein japanisches Kochmesser, meine Freundin wünscht sich eine Perlenkette. Beides gibt es nicht bei Thomann, deshalb brauche ich den Gutschein nicht. Falls ich trotzdem gewinne, könnt ihr ihn an @Stilblüte schicken. Exil-Deutsche müssen schließlich solidarisch sein.
 

Ha! Mein Lieblings-Laden!
Abgesehen davon, dass mir gerade ein Mikrophon abgeraucht ist...
Warum? Weil ich damit ein Projekt mit Kindern für Kinder mache. Mache ich zwar sowieso aber es hilft, dieses Projekt BESSER zu machen!

Was wird gekauft: für mein Singspiel, was ich mit meinen Klavier- und Theaterkindern im April aufführen will ("Traumflieger") benötige ich noch ein wenig Orff'sches Instrumentarium bzw südamerikanisches Percussion-Instrumente zum Mitmachen für ALLE! Und vielleicht noch ein drittes Keyboard für den Auftritt... Dafür würde ich die 500€ einsetzen. Dann sind meine Klavier-Azubi-Kinder nicht so einsam an ihrem Instrumenten und dürfen mal erfahren, wie das sich anfühlt, mit vielen zusammen Musik zu machen! Endlich ein reguläres Tasten-Ensemble. Quatsch, ich schmeiß den Orff und die SA-Percussion wieder raus! Also reines Tasten-Ensemble.
Obwohl... hach naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte den Gutschein gewinnen, weil ich ihn @Stilblüte schenken werde, damit sie mit vernünftiger Ausrüstung ihre Aufnahmen hier hochladen kann, gerne auch mit Übetips:super:und weiteren Übeexperimenten:-).
 
Ich würde diesen Gutschein meinem Klavierlehrer schenken, zum Dank für die freundliche, geduldige und ideenreiche Begleitung durch die unerquicklichen Wellentäler in diesem Klavierjahr und die anschließende Freude, wenn man dann endlich wieder fröhlich oben auf der Welle sitzt ...
 
Nehmen an der Verlosung auch Rastaman bzw. Solmisator und ihre diversen Reinkarnationen teil?

Wenn das so ist, brauche ich schnellstens noch ca. zwanzig Fakeaccounts - wegen der Chancengleichheit.

CW
 
Ich würde mir neues Aufnahme-Equipment kaufen, vor allem möglichst gute Mikrophone. Und hier ist der notwendige Grund: weil ich schon lange bessere Aufnahmen machen können will.
 
Ich würde den Gutschein für Notenmaterial verwenden.

Grüße
Manfred
 
Oh, es gibt was zu gewinnen!

Ich versuche seit längerem ein paar Kröten zusammen zu sparen, um mir ein Digi für die Abend Übungen anzuschaffen. Dann könnte ich mein Übepensum etwas erweitern. Für was richtig gutes reicht's natürlich nicht, aber dafür hab ich ja mein Klavier.

Sollte ich also gewinnen, werde ich den Gutschein für die Anschaffung eines Digital Pianos verwenden. So ein Gutschein hat im Gegensatz zu normalem Geld den Vorteil, dass man ihn keinesfalls dafür verwenden kann um irgendwelche anderen Rechnungen zu bezahlen. Man MUSS was neues dafür kaufen. Eine zweckgebundene Zwangs Ausgabe :-)

Und ich werde keinesfalls in irgend einem Waisenhaus damit auftreten. Mein Gott, die armen Kinder leiden doch schon genug.
 

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
210
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom