Das clavio.de Weihnachtsgewinnspiel 2016

Exil-Deutsche müssen schließlich solidarisch sein.
Ich möchte den Gutschein gewinnen, weil ich ihn @Stilblüte schenken werde.
:herz:Ihr seid ja lieb! @mick falls ich ein japanisches Kochmesser gewinnen sollte, bekommst du es bestimmt. Ich will sowieso keine scharfen Messer anfassen. Stumpfe am liebsten auch nicht...
und @trialogo falls es soweit kommen wird, bekommst du Gratis-Fernunterricht mit ganz vielen Übetipps, wenn du möchtest :-D
 
Ich brauche keinen Gutschein. Wahrscheinlich würde ich ihn mit einem gewissen Abschlag gegen Geld tauschen und das Geld hier vor Ort auf die wirklich armen Gestalten verteilen, die mir fast täglich über den Weg laufen. Ein Jammer, wie weit die Maschen des sozialen Netzes an einigen Stellen doch sind. Dagegen leben die meisten hier schon genannten -sicher auch- Bedürftigen im Überfluss....
Seine Menschenliebe kann man das ganze Jahr über bei vielen Gelegenheiten ausleben, ohne sie demonstrativ vor sich herzutragen. Ein Jammer, wenn man nicht mehr mit gutem Gewissen bei einem Gewinnspiel teilnehmen kann.

Ich freu mich jedenfalls für diejenige Person mit Wünschen, der Furtuna gewogen ist - und sollte es gar ich sein.
:-)

LG Wil
 
Lieber Weihnachtsmann, ich würde mir sehr gerne einen guten MP3-Recorder kaufen, um meine Schüler während des Unterrichts aufzunehmen. Das ist sehr gut für Selbstkontrolle, und die Eltern können auch daran teilhaben:-)
 
Seine Menschenliebe kann man das ganze Jahr über bei vielen Gelegenheiten ausleben, ohne sie demonstrativ vor sich herzutragen

Das sehe ich ganz genauso. Deswegen rede ich darüber auch nicht.
Den Einwand habe ich übrigens erwartet.

PS (Für die Begriffsstutzigen): Ich habe nicht von dem geredet, was ich "das ganze Jahr über" da mache, sondern was ich als Gewinner tun würde. Wenn es um das "Einwerben" von (zusätzlichen) Hilfsmöglichkeiten geht, ist mir (fast) jedes Mittel recht, auch hier angeprangert zu werden. :-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oh, wie schön.

Bei Thomann findet man sicher immer etwas. Konkret, würde ich es wahrscheinlich in Aufnahmetechnik investieren, da meine Schwester jetzt singt und wir angefangen haben, auch mal zusammen Musik zu machen.
 
Ein Gewinnspiel, toll. Falls ich gewinnen sollte, kann ich vielleicht ein paar Unterrichtseinheiten mittels diesem Gutschein finanzieren. Meine Lehrerin kauft auf jeden Fall bei Thomann ein. Und vielleicht noch ein paar Noten, für meinen Freund und für mich.
 
  • Like
Reaktionen: Wil
Seine Menschenliebe kann man das ganze Jahr über bei vielen Gelegenheiten ausleben, ohne sie demonstrativ vor sich herzutragen.

Mag sein. Sollte ich gewinnen, würde ich mich trotzdem mit denjenigen, die hier schon vorgeschlagen hatten, diesen bedürftigen (Flüchtlings)-Kindern zukommen zu lassen, in Verbindung setzen und überlegen, welcher Einrichtung man den Gutschein sinnvollerweise zukommen lassen könnte.
 
Ich sollte gewinnen, weil ich immer fleißig geübt habe, nie aufgegeben und meine Ziele für 2016 alle erreicht habe. Ich würde davon ein gutes Aufnahmegerät kaufen, da ich bis jetzt gar nichts in der Art besitze und es langsam wirklich sinnvoll wäre, und natürlich jede Menge Noten. :-)
 
Gar keine Frage, was ich davon bei Thomann kaufen würde. Was, das schreib ich, wenn ich die 500 Euronen gewonnen hab', ätsch!;-)
 
den Gutschein würde ich natürlich gleich wieder bei Thomann einlösen, nach dem Motto: thinman meets Thomann. :-D

Die Auswahl ist ja riesengroß, also würde ich den Gutschein für die Anzahlung eines vernünftigen Digis verwenden.
 
Der Gutschein kann sowieso nur bei Thomann eingelöst werden. Das scheinen einige hier gar nicht geschnallt zu haben.
Oder sagen wirs netter: Es ist herrlich, wie viel Phantasie es noch auf der Welt gibt!
:-)
 

Ein ganz wichtiges Argument wird hier vergessen: man legt auf den Gutschein nochmals 500 EUR drauf und kauft dann erst ein. Das sollte die Thomanner überzeugen ...
 
Ist doch sonnenklar, dass der bei Thomann eingelöst werden muss, sonst würden die ja wohl kaum so ein 'großzügiges Weihnachtsgeschenk' machen... ;-)
 
Wenn es ein Gutschein von BMW wäre, dann ja ...
 
Ich würde den Gutschein unserem Kinderheim spenden.

Andreas
 
Und ich würde eine vernünftige Klavierbank fürs vierhändige Klavierspielen kaufen. 2 Hocker klappern immer so ;o)
 
Ich finde den Gewinn zu hoch. Bei nur einem Exemplar ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen sehr klein (Ok, Stilblüte hat höhere Chancen).
Viel schöner wäre es, viele kleinere Preise zu verlosen, das hat eher was von Weihnachten und man müsste sich nicht den Kopf zerbrechen, was man sinnloserweise anschaffen muss (und nicht braucht).

:coolguy::geschenk:
 
Ich finde den Gewinn zu hoch. Bei nur einem Exemplar ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen sehr klein (Ok, Stilblüte hat höhere Chancen).
Viel schöner wäre es, viele kleinere Preise zu verlosen, das hat eher was von Weihnachten und man müsste sich nicht den Kopf zerbrechen, was man sinnloserweise anschaffen muss (und nicht braucht).

:coolguy::geschenk:

haha, das dachte ich auch. Ich wüßte gar nicht was ich mir für 500,-- alles anschaffen sollte.
Über 50,-- dagegen würde ich mich wie eine Schneekönigin freuen, das ein oder andere Notenheft steht schon auf meiner Wunschliste.

Mein zweiter Gedankengang war dann - ich kann mich absolut glücklich schätzen, dass es mir so gut geht, das ich nicht weiß was ich mir für 500,-- bei Thomann anschaffen sollte.

Von daher wünsche ich dem Gewinner/der Gewinnerin neidlos aus ganzem Herzen das er/sie sich selbst oder anderen mit dem Gutschein einen kleinen Traum erfüllen kann.

Tolle Aktion von Thomann und toi toi toi an alle Teilnehmer.
 

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
209
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom