Clavio

M

Monique

Guest
Hurra, hurra unser Clavio ist wieder da !!!


Und ausserdem hat die liebe Stilblüte heute Geburtstag .Liebe Stilblüte , meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Ehrentag
Liebe Grüsse Monique :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
thmek

thmek

Dabei seit
26. Juni 2013
Beiträge
36
Reaktionen
4
@clavio: Das war ja richtig schlimm.

Was war denn los ?

Gruß
thmek
 
Marlene

Marlene

Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
13.094
Reaktionen
10.315
Kein Clavio und endlich kommt man mal zum Arbeiten... :D:D

Zum Glück wurde kein Backup eingespielt was schade gewesen wäre um die schönen Beiträge wie wir zum Klavier spielen gekommen sind.

Clavio-Entzugserscheinungen mit Glückwünschen an Stilblüte? Sollte man die beiden Ereignisse nicht voneinander trennen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hasenbein

hasenbein

Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
8.661
Reaktionen
7.582
Vermutlich hat pppetc einen Rache-Angriff gestartet und mit seinen IT-Kenntnissen den Server lahmgelegt...
 
Klimperline

Klimperline

Dabei seit
28. Mai 2008
Beiträge
3.833
Reaktionen
4.142
Ich dachte eher, Peter sei schuld gewesen. Er fährt in den Urlaub und das Forum bricht zusammen...:D
 
Lisztomanie

Lisztomanie

Dabei seit
20. Aug. 2012
Beiträge
1.422
Reaktionen
346
Herzlichen Glückwunsch, alles nur erdenklich Gute und Gottes Segen zu Deinem Geburtstag, liebe Stilblüte, wünscht Dir Dein

Lisztomanie!
 

C

Curby

Guest
Ich geh ins Bett Leute


Gute Nacht
 
N

nils1

Dabei seit
30. Apr. 2013
Beiträge
2.660
Reaktionen
1.491
10:27 Uhr

Auch noch nicht mehr :-(
 
HoeHue

HoeHue

Dabei seit
17. Nov. 2010
Beiträge
1.254
Reaktionen
117
Das "page not found" kam nach 'ner Weiterleitung auf "install.php".

Gleicher Effekt auch schon beim letzten mal, als clavio kaput war. Ist das irgendein fieser Angriff?
Ich gehe mal davon aus, Fabian hat die Sache im Griff.
 
N

nils1

Dabei seit
30. Apr. 2013
Beiträge
2.660
Reaktionen
1.491
Das "page not found" kam nach 'ner Weiterleitung auf "install.php".

Gleicher Effekt auch schon beim letzten mal, als clavio kaput war. Ist das irgendein fieser Angriff?
Ich gehe mal davon aus, Fabian hat die Sache im Griff.

auf die install.php leitet das System automatisch um, wenn es keine Datenbank findet. Da die install.php bzw. der gesamte "Install" Ordner nach der Installation gelöscht wird, kommt dann natürlich "page not found".

Warum, wieso, weshalb die Datenbank nicht gefunden wird, weiß ich natürlich nicht. Natürlich kann es sein, dass die DB durch einen Hacker abgeschossen wurde. Klingt für mich jedoch unwahrscheinlich. Ich denke, da haben sich irgend welche Anfragen aufgehangen..., das passiert einfach mal.
 
Fabian R.

Fabian R.

Dabei seit
14. März 2006
Beiträge
2.262
Reaktionen
123
Hallo zusammen,

es ist ein "kritischer Fehler" in der Datenbank entstanden. Ich musste ein Backup einspielen.

Ich bin gerade dabei über einen Dienstleister eine Migration in ein neues System zu vollziehen. Das neue System sollte dann stabiler laufen.


Schönes Wochenende an alle!

Fabian Raschke
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.755
Reaktionen
6.887
Ich gehe mal davon aus, Fabian hat die Sache im Griff.
Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Er kämpft scheinbar mit den Tücken des Objektes, hoffentlich erfolgreich.

Ich dachte, das, was man da jetzt beim Aufruf der Seite sieht, solle schon das "neue" Clavio sein. Darauf bezog sich mein Kommentar.

CW
 
N

nils1

Dabei seit
30. Apr. 2013
Beiträge
2.660
Reaktionen
1.491
Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Er kämpft scheinbar mit den Tücken des Objektes, hoffentlich erfolgreich.

Ich dachte, das, was man da jetzt beim Aufruf der Seite sieht, solle schon das "neue" Clavio sein. Darauf bezog sich mein Kommentar.

CW

Umstellungen solcher Art, kannst du "kaum" im Griff haben. Es gibt kaum ein IT-Projekt, welches ohne unvorhersehbare Problemen auskommt. Jeder Rechner, jeder Server tickt anders.
 
 

Top Bottom