Clavinova-Demo-Noten gesucht

A

AnneL

Dabei seit
6. Feb. 2012
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,
wer hat eine Idee, wie ich an die Noten der Demo-Stücke des CLP 470 komme? Würde schrecklich gern eines der Stücke lernen, allein es fehlt an Erfahrung und Kenntnis zum Ohne-Noten-Nachspiel..Danke im voraus für alle nützlichen Tips!
Anne
 
Wenn Du nicht weißt wie es heißt - steht das nicht im Papierkrieg? - mach doch mal ein Video, dann können wir alle raten, was es ist :)
 
Leider sind die Songs nur teilweise veröffentlichte/bekannte Stücke, der Rest(auch so das gesuchte) sind laut Yamaha Eigenkompositionen, deren Noten nicht zugänglich sind..
 
es gibt zwei verschiedene Files, die einen werden unter DEMO-Songs geführt, das sind einzeln eingespielte Stücke zur Präsentation der einzelnen Sounds (zB Jazzpiano) und die anderen sind die von dir gefundenen Stücke klassischer Komponisten,die im File Preset zu finden sind.Dazu gibts auch Noten, nur eben nicht zu den erstgenannten..
 
Noten gesucht für Clavinova-Demo

Hallo Anne,
ich würde auch empfehlen, eine kurze Aufnahme hier einzustellen, dann kann man Dir vielleicht durch erraten des Stückes auch mit der Notensuche helfen.

Gruß Hartwig
 

Zurück
Top Bottom