Chopin Wettbewerb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

KBK

Dabei seit
31. Juli 2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Wusste nicht wohin damit, und dachte mir, dass es ja der klassischen Bildung durchaus gut tut, diesen Wettbewerb zu verfolgen.

Deshalb an dieser Stelle:
1. http://chopin2010.pl/en/competitions/xvith-chopins-competition.html
2. http://www.tvp.pl/kultura/muzyka-po.../przesluchania-ii-etapu-dzien-4-cz-22/2851899


Online-Streams des Klavierwettbewerbs !




"Stage 3 auditions will take place during 14th to 16th of October. The final will take place during 18th to 20th of October. "
Quelle: http://chopin2010.pl/en/competitions/xvith-chopins-competition/entry/5406-wyniki-ii-etapu.html

Bis jetzt war jeweils eine Einheit von 10:00 Uhr - 15:00 Uhr, danach von 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Inwiefern sich die Termine aufgrund sinkender Teilnehmerzahl ändern, weiß ich nicht. Schaut dazu auf die Internetseite des ersten Online-streams !!!, dort solltet ihr solche Informationen einholen können.




Der sendende Fernsehsender ist auch über Satellit empfangbar !!!, einfach mal schauen !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Pitt
Antworten
189
Aufrufe
26K
Neapolitaner
N

Zurück
Top Bottom