F
FeTiO3
- Dabei seit
- 18. Feb. 2017
- Beiträge
- 1
- Reaktionen
- 0
*mod*
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sagen das es von Chopin oder vielleicht von Debussy ist und nicht bekannt wurde?
Hallo,
glaubt ihr, man könnte über das Stück hier
sagen das es von Chopin oder vielleicht von Debussy ist und nicht bekannt wurde?
Nein, nur Eigenwerbung:Ist das ernst gemeint?
Lieber zwei Audis als Einaudi!Da lernt man ja Einaudi noch richtig schätzen.
Obwohl: dann doch noch lieber ein Audi.
Es handelt sich dabei um einen klassischen Trollollo.Aber dieses langweilige Geklimper mit Chopin und Debussy in Verbindung zu bringen, das ist an Dreistigkeit und Dämlichkeit nicht zu übertreffen.
Ihr habt alle keine Ahnung. Das ist der erste Satz von der Mondschafsonate, ich hab's genau gehört. Die von dem Amadeus Beethoven. Zweifellos ein Zufrühwerk, damals konnte er nämlich noch nicht richtig komponanieren. Später konnte er's. Und viel später kam dann so ein Clavidiot, hat ihm sein Lied geklaut und auf DuRöhre hochgeladen.Chopin oder Debussy sicher nicht. Ich tippe auf Claude Frédéric Tey.
Sehr gut erkannt. Diedäää, hol' die Rute raus!!!Aber es bewerben sich ja auch Leute bei DSDS, die nicht einen einzigen Ton treffen. Die sind dann völlig baff, wenn ihnen das von Bohlen attestiert wird und werden auch nicht selten dann wütend und stinksauer.
Buhuhu
Chopin oder Debussy sicher nicht. Ich tippe auf Claude Frédéric Tey.
Wenn Du Dich unbedingt wieder krank lachen möchtest, suche einfach mal mit dem Stichwort "chopalina" unter den Google-Videos und Du wirst fündig. Natürlich hat der Urheber noch ein paar Erschöpfungen mehr hochgeladen, mit denen Du Dein Repertoire unbedingt erweitern solltest. Noten dazu gibt es nämlich auch noch....da hat man paar Tage die Grippe und kann mattigkeitshalber nicht hier hereinschauen, und schon kappen die doofen bösen Mods alles, was Spaß machen könnte...
Zu dieser "verschollenen Komposition" kann ich nichts mehr sagen, die ist ja weg.
Ich finde es jedoch ehrlich gesagt ein wenig lächerlich und recht anmaßend, wie sich einige hier über Herrn Einaudi auslassen. Der Mann schreibt teils sehr gefühlvolle Filmmusik, die mit Sicherheit nicht an das kompositorische Niveau von Chopin & Co. heranreicht, aber dennoch viele (meist weniger musiktheoretisch Begabte) sehr berührt. Im Übrigen ist es bestimmt nicht so, dass Einaudi sich mit Chopin auf eine Stufe stellen würde. Insofern erübrigen sich herablassende Bemerkungen in dieser Hinsicht zusätzlich.
Dieses elitäre Gehabe, das man hier manchmal zu Lesen bekommt lässt mich nur den Kopf schütteln. Klassik ist nicht das einzig wahre Genre auf diesem Planeten...
Schlimmer noch: Der TE hat das gemacht. Der kann den "TEY-Vergleich" als riesiges Kompliment auffassen.Im Übrigen ist es bestimmt nicht so, dass Einaudi sich mit Chopin auf eine Stufe stellen würde.
Ja eben. Bissel blöd wenn man sich aufregt und weiß gar nicht warum.Zu dieser "verschollenen Komposition" kann ich nichts mehr sagen...
Ja eben. Bissel blöd wenn man sich aufregt und weiß gar nicht warum.![]()
Ist es schlimm, wenn ich meine Mitmenschen oder Teile davon nicht verstehe?
Nö, die Kritik an Einaudi hat nichts mit "Genre" zu tun.
[...]
Wenn Du Freude an Plattem, Trivialem hast, nur zu! Lass sie Dir nicht vermiesen! Leute haben auch Freude z.B. an Pornos, würden die deswegen aber nicht als Kunst bezeichnen.