- Reaktionen
- 18.217
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KV 491
@Rudl: probier´s mal mit KV 310 in a-Moll, gespielt von Dinu LipattiAber ich tu´s.

c-moll-Messe, Requiem, die letzten Sinfonien sowie KV201, Streichquintett g-moll, Streichquartett KV465,
Klavierkonzerte KV271, KV466, KV488, KV491, Don Giovanni und Klarinettenkonzert
Mein Mann sagt immer, er könne Chopin nicht hören, das sei so finser und depressiv,
Ich empfehle KV 491, gespielt von Kempff.
Alle Sätze mindestens 5 mal hören, den 1. am besten doppelt so oft wie den 3., das ganze an drei aufeinanderfolgenden Tagen, dann nochmal eine Woche später, dann nochmal einen Monat später.
Zwischenbilanz? ;)Aber ich tu´s.
Zwischenbilanz?
Jetzt aber! Und ehrlich!Ich bitte um Geduld. Es gibt noch keine Zwischenbilanz. Hab erst vor kurzem ein Aufnahme mit Kempff gefunden.
Rudl
Weiß ich auch nicht....Wenn mögt ihr lieber, den Osterhasen oder den Weihnachtsmann ???:rolleyes::D:D:D
Weiß ich auch nicht....
man könnte als Dessert Mozartkugeln essen und dazu einen elsässischen Chopinsekt trinken, z.B. nachdem man sich vorher an Tournedos a la Rossini sattgemästet hat :):):):)Dann nimm doch den Weihnachtshasen
Wenn mögt ihr lieber, den Osterhasen oder den Weihnachtsmann ???
porca miseria! ...wenn ich das gewusst hätte!! ...buhuhu, ich hätte mich nicht von der Drohung, dass der Nikolaus kommt, jedes Jahr in Schach halten lassen sollen :D:D:DDen Weihnachtsmann gibt es ja bekanntlich gar nicht! :roll: