Chopin-Etüde As-Dur op.25 Nr.1

Geli

Geli

Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
557
Reaktionen
2
Hallo liebe Freunde,
weiß vielleicht jemand, ob es von der Chopin-Etüde op.25 Nr.1 (Sternenregen)eine Einzelausgabe gibt? In meiner bevorzugten eigentlich sehr gut sortierten Notenabteilung gibt es zumindest keine Schott-Ausgabe, nur ein ziemlich dickes Chopin-Album was ich aber nicht brauche. Ich würde diese Etüde gern mal spielen, bin für jeden Hinweis dankbar!
Vielen Dank schonmal
LG
Geli
 
Hallo Geli,

ausdrucken wäre wohl nicht in Deinem Sinne? Sonst HIER das PDF (aller Etuden op.25, beansprucht eine gewisse Ladezeit ...).


Grüße

Bernd
 
Hallo liebe Freunde,
weiß vielleicht jemand, ob es von der Chopin-Etüde op.25 Nr.1 (Sternenregen)eine Einzelausgabe gibt? In meiner bevorzugten eigentlich sehr gut sortierten Notenabteilung gibt es zumindest keine Schott-Ausgabe, nur ein ziemlich dickes Chopin-Album was ich aber nicht brauche. Ich würde diese Etüde gern mal spielen, bin für jeden Hinweis dankbar!
Vielen Dank schonmal
LG
Geli

Chopin-Etüde op.25 Nr.1 gibt es nicht als Einzelausgabe.

Download hier:
http://www.sheetmusicarchive.net/single_listing.cfm?composer_id=4

Oder du bestellst die Gesamtausgabe der Etüden hier:
http://www.klavierbuch.de/index.php?cat=KAT18&product=P000053
 
Vielen Dank für Eure Hilfe,
ich habe schon soviele Noten, daß ich etwas sparsam mit der Anschaffung bin, sonst müßten wir bald anbauen! In zwischen hab ich sie gefunden.
LG
Geli
 

Zurück
Top Bottom