Chopin: 3. Ballade

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.161
Reaktionen
6.076
Ich habe die Ballade gelernt als ich 20 war und werde sie jetzt nach einigen Jahren wieder in mein Programm aufnehmen. Hier ein erster Eindruck, ich habe noch zwei Wochen Zeit um sie zu verfeinern. Gestern habe ich sie direkt vor der Generalprobe noch mit meiner Lehrerin durchgearbeitet, die weiteren Details folgen dann bis San Diego.

 
Joh

Joh

Dabei seit
14. Sep. 2011
Beiträge
790
Reaktionen
1.287
spielst du das auch in Warschau? Dann sag ich nix :-) - ich möchte die nämlich auch in Warschau spielen
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.161
Reaktionen
6.076
Die werde ich in Warschau spielen, allerdings wird sie nochmal vorher generalüberholt... Matthias wird sie auch spielen!
 
Joh

Joh

Dabei seit
14. Sep. 2011
Beiträge
790
Reaktionen
1.287
Na toll, dann spiele ich doch besser Allegro de Concert oder Schweizer Bub Variationen
 
 

Top Bottom