Piano Try out, Chopin 3. Ballade

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.118
Reaktionen
5.954
Ich habe vorgestern Abend nach einem 9 Stunden Tag im Büro und am Ende einer 2,5 stündigen Übesession mal eine Aufnahme der 3. Ballade von Chopin gemacht, um zu siehen wie sie klingt und v.a. wie der neue Flügel kling... ja, er muss nochmal nachgestimmt werden... wird auch nicht so in fünf Wochen in Amerika erklingen, wirklich nur ein reiner Test....!

 
DerImpressionist

DerImpressionist

Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
65
Reaktionen
40
"Dieses Video existiert nicht."

Der neue Flügel geht in die Staaten ?
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.118
Reaktionen
5.954
Ich hab das Video gelöscht. Inzwischen habe ich die Ballade wesentlich besser drauf, es wird demnächst ein neues Video folgen!
 
HoeHue

HoeHue

Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.254
Reaktionen
117
Schade, hatte mich grad so drauf gefreut. Muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.118
Reaktionen
5.954
Ich spiele Samstag eine Generalprobe, vielleicht ja schon dann ;)
 
 

Top Bottom