Piano Try out, Chopin 3. Ballade

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.472
Reaktionen
6.992
Ich habe vorgestern Abend nach einem 9 Stunden Tag im Büro und am Ende einer 2,5 stündigen Übesession mal eine Aufnahme der 3. Ballade von Chopin gemacht, um zu siehen wie sie klingt und v.a. wie der neue Flügel kling... ja, er muss nochmal nachgestimmt werden... wird auch nicht so in fünf Wochen in Amerika erklingen, wirklich nur ein reiner Test....!

 
"Dieses Video existiert nicht."

Der neue Flügel geht in die Staaten ?
 
Ich hab das Video gelöscht. Inzwischen habe ich die Ballade wesentlich besser drauf, es wird demnächst ein neues Video folgen!
 
Schade, hatte mich grad so drauf gefreut. Muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden
 
Ich spiele Samstag eine Generalprobe, vielleicht ja schon dann ;)
 

Zurück
Top Bottom