- Reaktionen
- 8.227
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Professionelle Reaktion nach nur 2,5 Stunden. Super.
Heißt das, Du würdest von Klavierbänken aus, sagen wir, griechischer Fertigung eher abraten ?Ja siehste, dass ist eben typisch Deutsch, ein Grund warum es bei Euch so läuft, zack zack!![]()
nicht schlafen, neidisch sein und meckern!
![]()
Lieber Kreisleriana, ich habe mir mit 27 Jahren meinen ersten Rolls Royce gekauft, bin kein " Vater Söhnchen" ich wollte deswegen einen, weil man dort die Liszt Klavier Konzerte so wunderbar hörte.
Diese Kiste hatte dauernd Probleme und ich musste immer wieder nach Genf in die Garage de l'Athénée.
Nach der Fünften Panne, musste ich wiederum dorthin und sage und schreibe, ich bekam ein neues
Auto, dieses gammelt nun nach vielen Jahren bei uns herum.
Siehste auch bei der berühmtesten Automarke kann es Probleme geben.
Kreisleriana - Fehler kommen in den besten Häusern vor. Die Reaktion von Burghardt war schnell, professionell, höflich und kulant. Premium und Stil durch und durch. Diesen Stil hast Du leider vermissen lassen, indem Du Deine Mängel hier aufgelistet hast, BEVOR der Hersteller überhaupt informiert war. Sorry to say - auch das Nachjammern zeugt von kleiner Statur.
Heißt das, Du würdest von Klavierbänken aus, sagen wir, griechischer Fertigung eher abraten ?
@kreislerianaNur zur Info, der Hersteller war informiert, hat auf mail nicht geantwortet.
Lieber Kreisleriana, meiner Meinung nach, sollte man in einem Fall wie der Deinige, keine Mail verschicken,Nur zur Info, der Hersteller war informiert, hat auf mail nicht geantwortet.
Hat also sonst niemand so ein Problem gehabt, damit ist die Eingangsfrage ja beantwortet und der Faden kann.geschlossen werden, ist ja kein Drama.
so was blödes kann nur von Dir kommen, nimms mir nicht übel, finde dich trotz allem ein lustiger Kerl
ist ja nicht die Über-Katastrophe, aber etwas verwunderlich:
meine Burghardt Konzert-Bank ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt, und nun beginnen sich die ersten Knöpfe des Lederbezuges zu lösen.