Burghardt Bank Problem

  • Ersteller des Themas kreisleriana
  • Erstellungsdatum

Hier ist sich schon oft über Mängel bei diversen Marken beklagt worden. Ich selber habe auch schon Probleme mit Yamaha geschildert.

Keiner der diversen Hersteller hat sich hier gemeldet.

Souveräne Reaktion des Firma Burghardt, finde ich also.

CW
 
Lieber Kreisleriana, ich habe mir mit 27 Jahren meinen ersten Rolls Royce gekauft, bin kein " Vater Söhnchen" ich wollte deswegen einen, weil man dort die Liszt Klavier Konzerte so wunderbar hörte.:lol::lol::lol:
Diese Kiste hatte dauernd Probleme und ich musste immer wieder nach Genf in die Garage de l'Athénée.
Nach der Fünften Panne, musste ich wiederum dorthin und sage und schreibe, ich bekam ein neues
Auto, dieses gammelt nun nach vielen Jahren bei uns herum.
Siehste auch bei der berühmtesten Automarke kann es Probleme geben.

Ich kann`s mir jetzt nicht verkneifen....;-)

die Schweiz....
 
Kreisleriana - Fehler kommen in den besten Häusern vor. Die Reaktion von Burghardt war schnell, professionell, höflich und kulant. Premium und Stil durch und durch. Diesen Stil hast Du leider vermissen lassen, indem Du Deine Mängel hier aufgelistet hast, BEVOR der Hersteller überhaupt informiert war. Sorry to say - auch das Nachjammern zeugt von kleiner Statur.

Nur zur Info, der Hersteller war informiert, hat auf mail nicht geantwortet.

Hat also sonst niemand so ein Problem gehabt, damit ist die Eingangsfrage ja beantwortet und der Faden kann.geschlossen werden, ist ja kein Drama.
 
Heißt das, Du würdest von Klavierbänken aus, sagen wir, griechischer Fertigung eher abraten ?

wenn sie so fragil, wie die ganze Politik und Mentalität dort sind , dann JA! so wie ich es aus den französischen Nachrichten diese Woche erfahren habe, denkt Alexis Tsipras ein verkappter Antisemit ernsthaft darüber nach, von Deutschland gegen 180 Milliarden euro zu verlangen, von einer Generation, die für das Vergangene nichts dafür kann, dies sehen auch viele Juden so. Dies wäre schon ein Grund, warum ich von einem griechischen Klavierhocker abraten würde.:denken:die sollen Stühle bauen, damit man in Ruhe die Akropolis Ruine anschauen kann:super:
 
Nur zur Info, der Hersteller war informiert, hat auf mail nicht geantwortet.

Hat also sonst niemand so ein Problem gehabt, damit ist die Eingangsfrage ja beantwortet und der Faden kann.geschlossen werden, ist ja kein Drama.
Lieber Kreisleriana, meiner Meinung nach, sollte man in einem Fall wie der Deinige, keine Mail verschicken,
sondern per eingeschriebenen Brief, da wird eine Reaktion kommen. Solche Firmen bekommen pro Tag
hunderte von Mails, da könnte so was verloren, vergessen gehen. Die Firma hat hier reagiert, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese ihr Wort nicht halten. Kopiere das Schreiben der Firma hier und nimm Kontakt mit dem Geschäft auf wo Du diese Konzert-Bank gekauft hast, Du wirst sehen es wird hinhauen.:bye:
 

Zurück
Top Bottom