Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens wurde gestern noch mal Kawai GE 30, RX1 und RX3 gespielt. Unterschied zwischen RX1 und RX3 phänomenal. Unterschied zwischen GE30 und RX1 ... keine Ahnung, wo da die 10k Differenz stecken (klanglich und vom subjektivem Spielgefühl her).
Genau dieses Gefühl hatte ich, nachdem ich an GE20, GE30 und RX1 gesessen habe, übrigens auch. Wenn ich mich für einen hätte entscheiden müssen, dann für den GE30. Der deutlich höhere Preis des RX1 hat sich mir einfach nicht erschlossen. RX3 kenne ich nicht, nur RX5, und der war ebenfalls eine ganz andere Liga als die erstgenannten Flügel.
Ich bin aber der Hop oder Top Typ. Sekt oder Selters. Wenn ich mich nicht zum 75k Flügel durchringen kann, bleibt mir nur der Brodmann. Der C3(x) wäre sicherlich eine objektiv gute Alternative, aber da geb ich 30k aus und bekomme eben auch nicht das, was ich will. Also möglichst wenig Geld ausgeben. Bleibt mir der Kawai GE30.
Beim "Burschi" ist Sohnemann übrigens respektvoll zusammengezuckt.
Solange er das tut, darf er mich gerne Nase oder Vollpfosten nennen...
. WEAS z.B. wird auf einen W126 mit mind 5 Litern pochen
Verticals? Bist Du Berater???
Nee, leider nicht. Das sind Gummipfosten!!! Aber besser als vorher - doch den Stier wirst Du damit nicht fangen.Soweit zu den Pfosten. Eingerammt und verbuddelt!

)Hahaha :D;) Nope. Hach immer diese Autoanalogien.. Und das hier im Tal der (fast vollzählig ..) Ahnungslosen.. :D (den Fishi ausgenommen.)
W109, 300 SEL 6.3. Warum? Design aus Bordeaux, Paul Bracq.
Kategorie "Colossus of the Road".
Haken: Achter-Reiheneinspritzpumpe, letzter Neupreis 40.000 DM. Nicht das Auto - die Pumpe solo. Also MUSS die Pumpe i.O. sein, sonst..
Und warum nicht den Siebenliter? Weil ich den 450 SEL 6.9 nicht mag, der ist mir zu barock...
Drehmoment Rangierlok. Das ist bei Flügls analog das, was aus zwei Meter langen Basssaiten rauskommen kann: wenn guter Hersteller, wenn gut intoniert - wenn gut abgehangen.
Pumpe in Ordnung => Resoboden in Ordnung. Keinen Rahmenbruch, der Rest findet sich. Ob das Teil von 1875 ist, oder von 1975 oder von 2005, egal. Neu zu teuer. 100.000 EU.
Aber was rede ich - war ja raus.
@ WEAS:
Ich kann Deinen Unmut ja sogar nachvollziehen. ;) Kommt einer rein, nervt mit vielen Fragen .......
Nicht einen, den Flügel, möglicherweise 9'...:p:pDann kaufe man sich für fünfstellig Talers einen Flügel, der lebenslang glücklich macht.
Nicht einen, den Flügel, möglicherweise 9'...:p:p
Toni
Tip? Wendl & Lung (alt) stirbt aus. Marken- Hin- und Her. Da sollte es für ganz kleine Talers möglich sein, bei Händlern W&L einen kleinen Flügi (überlagert, 3-4 Jahre alt, aber dennoch neu) abzustoibern.