bringt es was stücke auf ein digitalpiano zu spielen

  • Ersteller des Themas sharkoon1995
  • Erstellungsdatum

Jedenfalls kannst du nicht schlecht Klavier spielen. Bei den Tonrepetitionen sind meine Zweifel aber noch nicht ausgeräumt.

Google doch mal, was Tonrepetitionen sind. Bei deinem Können sollte dich das interessieren.
 
Für mich klingen die Repetionen auch viel zu sauber.

Wenn du das tatsächlich selber gespielt hast, sharkoon1995, dann vermute ich mal, dass du es schön langsam in den Speicher deines Digis eingespielt hast und dann beim Abspielen mit dem Finger auf dem Knopf für die Steigerung der Schlagzahl geblieben bist oder zumindest die ganze Zeit den Knopf geklickt hast, damit es schneller wird.

Die Zweifel hier kannst du wohl nur ausräumen, wenn du ein Video von dir machst, auf dem du das Stück spielst. Ich lasse mir gern zeigen, dass ich mich geirrt habe. ;)

Grüße von
Fips
 
ich hab ein e-piano von roland, DP-990 - anfangs dachte ich das hat einen richtich geilen klang, auhc vom bass her.

Dann aber habe ich ab und zu die gelegenheit bekommen an nem flügel und an nem echten kalvier zu spielen - und seit dem finde ich epianos n dreck^^

und wenn ich diese tatsache früher erkannt hätte würde ich die doch etwas lang angesparten (fast) 2000 euro für ein normales klavier ausgeben... :(
 
jap ist nur leider zu spät für mich .kann mir jetzt auch kein neues kaufen bin ja erst 15 und kann leider kein geld scheißen :D


emmm soll ich ma ein video machen vom op.18???
 
ok machs nachher muss erst die kamera besorgen soll ich auch was anderes dazuspielen ? oder so damit es nicht gefakt aussieht
 
das video kommt morgen war hab die kamera jetzt erst gefunden und jetzt ist es zu spät wegen den untermietern ..........sorry morgen ok :D
 
tach emm wie kann ich das video schneiden hab das 4 mal aufgenommen ABER BEI MOVIEMAKER KLAPT DAS NICH T
 
Hi Leute,

ich versteh euch nicht so ganz.

sharkoon1995 hat doch mit seinen Videos gezeigt, dass er "es drauf hat".

Klar die Repetitionen auf der mp3 Aufnahme klingen schon sehr künstlich, aber das ist doch egal.

Seine Frage um die es ja eigentlich geht, hat damit jedenfalls nichts zu tun.
Und ich hatte es ja schon beantwortet. Bei seinen Fähigkeiten, würde ein echtes Klavier ganz klar etwas bringen.

Hi sharkoon1995:
Also falls es das elterliche Sponsoring zulässt und du auch auf einem Klavier spielen willst (und Chopin statt "komische" Filmmusik ;-) ), solltest du dir ein Klavier anschaffen.

Gruß
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

soll ich jetzt noch ein video reinstellen oder nicht :D:confused:mir ist es egal kann auch was anderes spielen wenn ihr wollt .


ja ein richtiges klavier mmmmmm....das wäre schön kann ich mir aber nicht erlauben da meine eltern mir keins kaufen oder geld dazugeben :evil:

das mit der filmmusik hat sich eig. schon erledigt finds i-wie öde chopin ist viel besser als luduvicio und co. ^^
 
Hi sharkoon1995,

ich will dich nicht ausbremsen. Wenn du ein Video hast, nur her damit. ;-)

Gruß
 
ok muss es nur schneiden wenn ichs hinbekomme denn ich hab das stück 3mal aufgenommen
 
wie stelle ich den videos in das forum rein ?? mit youtube dauert das immer
 
Hi sharkoon1995,

videos Hochladen geht nach meiner Info nur mit Youtube und dergleichen.

Gruß
 
Melden Sie sich mit dem Passwort für Ihr Google-Konto (sharkoon1995@web.de) an. Die Anmeldung mit Ihrem alten YouTube-Passwort wird nicht mehr unterstützt


das kann jetzt was dauern bis ich das problem gelöst habe
 
Haste das Paßwort für den Google-Account vergessen?

Kann man sich doch per Mail zuschicken lassen!

Und wenn man bei Google eingeloggt ist, muß man bei Youtube doch nur oben auf "Anmelden" klicken, und dann ist man automatisch eingeloggt! Youtube ist ja nur eine Unterabteilung von Google!

Und sonst schnell mal neuen Google-Account erstellen, ist 'ne Sache weniger Minuten.

LG,
Hasenbein
 
ich habe gerade ein neuen account bei google erstellt

ich mach das so youtube benutzername und das pw vom googlekonto
 

Zurück
Top Bottom