Brauche dringend Hilfe!!

A

andine

Dabei seit
18. Okt. 2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo erstmall,

Ich habe eine riesige bitte, wir feiern am Sonntag die Taufe meiner kleinen Tochter. Wir haben uns für viele schöne Lieder entschieden die wir singen möchte. Allerdings haben wir mit einem lied ein problem, der Organist(ich glaub denn nennt mann so oder?) kennt es nicht und wir bräuchten jetzt dringend die noten. Ich habe leider niemanden in meinem bekannten kreis der Klavier spielt oder ähnliches. Ich habe auch schon viel im Internet und Musikläden geschaut. Allerdings müsste ich da immer ganze Bücher kaufen, und das brauche ich ja nicht.

Vieleicht hatt ja zufällig jemand die die Noten und würde mir gern Helfen.

Also es geht um Cat Stevens if you want to sing out sing out

Wäre uns wirklich sehr wichtig das Lied passt einfach wunderbar. :)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Lg Christine
 
ja genau das ist es.
Ist das so einfach?? Ich hab da leider keine erfahrung. aber ich werd ihm dann mal die CD geben, dann kann er sich das Anhören.

Vielen Dank
 
hallo andine,

für einen professionellen Organisten ist es sicher unproblematisch, diesen Song nach dem Gehör zu lernen - - und falls er das nicht möchte, bleibt kein anderer Weg, als die verlinkten Noten schnell zu besorgen; es sei denn, hier weiß jemand eine günstigere Alternative (irgendein Auswahlbändchen oder so)

Gruß, Rolf
 
das ist super genau so was hab ich gesucht.


Vielen Vielen Dank

dann kann getauft werden :)
 

Zurück
Top Bottom