Petrof Barock Flügel - Kaufempfehlung oder nicht? Brauche dringend Hilfe

Das kostet im Verhältnis sehr wenig. Meist nur zweistellig, solange Du keine schriftliche Expertise brauchst.
 
Styx, das kann ich sehr gut verstehen. Vor Weihnachten sind die Außendiensttage immer so voll gepackt, dass ich, wenn ich im Laden bin, gar keine Lust mehr habe, mich um meine zu verkaufenden Klaviere zu kümmern. Für die muss dann eine Pi mal Daumen Stimmung reichen bzw. die Stimmung, mit der die ankommen, muss dann eine ziemlich lange Zeit reichen.

Aber besser viel Arbeit haben als anders herum....
 

Auf jeden Fall - sonst fangst im Instrument gleich wieder von vorn an.


Viele Grüße

Styx
Das Regulierungsblei sieht man auf dem Foto.;-)

Es war wirklich ziemlich daneben und ich habe das Zufall machen, putzen und gerade legen alles in einem Arbeitsgang gemacht. Da kommt man einfach viel besser ran.

Jetzt hab ich sie in den Flügel geschoben und es ist eigentlich ziemlich optimal, muss nur geringfügig nachbessern. Man darf natürlich nich von der Werkbank aus messen sondern vom Klaviaturrahmen.
 
Was ist das hier? Baut Xentis nun einen Barockflügel?
Zufall musste ich 4 mal lesen um den Sinn zu erfassen ;-)

LG
Michael
 

Zurück
Top Bottom