Blüthner Flügel zu vermieten oder zu verkaufen

  • Ersteller des Themas Klimperline
  • Erstellungsdatum

Die Preisvorstellung hat sich nicht geändert, der Fluss stimmt auch, allerdings befindet sich der Ort, an dem der Flügel zur Zeit steht, doch einige Kilometer weiter südlich.

Ich kann natürlich ebenfalls versuchen, meinem Flügel ein paar Töne zu entlocken, aber die Mechanik kann man nur selbst testen, dafür reichen auch Tonleitern und ein paar Akkorde.
Einen Fachmann dürft ihr natürlich auch mitbringen, sofern er dann noch mit ins Zimmer passt.:-D
 
Ich vermute dann mal der Standort ist Mainhatten. Das soll kein Problem sein. Ich muss jetzt nur überlegen, ob wir wirklich so lange mieten wollen. Ursprünglich wollten wir ja nur ein Jahr mieten und dann kaufen. Aber der Mietpreis ist natürlich sehr fair.
 
Der kleine Blüthner ist zur Zeit vermietet und steht in einem Vereinshaus in Würzburg. Leider verlegt dieser Verein seinen Sitz zum Jahresende ins Ausland, weshalb mein Blüthner nun eine neue Heimat sucht. Da er leider überhaupt nicht mehr in mein aktuelles Wohnzimmer passt, bin ich nun auch bereit, ihn zu verkaufen. @Francium, du bist mittlerweile offensichtlich fündig geworden?

Wer von euch kennt jemanden, der jemanden kennt, der einen kleinen, gut gewarteten deutschen Markenflügel sucht? Beschreibung und Bilder zum Flügel findet ihr auf Seite 1 dieses Fadens.
 
Update: Der Flügel ist mittlerweile umgezogen, steht jetzt im Klavierladen von @GSTLP (Georg, Klavierretter.de) und kann dort bequem und unverbindlich besichtigt und getestet werden.

Ansonsten hat sich nichts geändert, er kann geliehen (Mindestdauer: 1 Jahr, Mietkauf möglich) oder gekauft werden.
Nähere Information findet ihr in diesem Faden, Hauptansprechpartner ist Georg.
 
Wenn du das mit den 50€ / Monat ernst meinst, hätte ich Interesse :-)
 

Zurück
Top Bottom