Bitte um Meinung zu eigenen Stücken

  • Ersteller des Themas Anonymous
  • Erstellungsdatum

Gar nicht so schlecht

Habe mir deine 3 Stücke angehört und fand sie gar nicht so schlecht, obwohl mir der Hauch von etwas Besonderem fehlt.
Die 2 ersten Stücke gehen mir zu gleichmäßig dahin. Das 3. Stück fand ich am besten, da es abwechslungsreicher ist.

Aber um ein besseres Urteil abgeben zu können, würde mich interessieren mit wem ich es als Komponisten zu tun habe.

mfg

Ingrid20000
 
@Gast
Ich höre zu viele Tönen und leider zu wenig Musik.
no peil
 
Mir geht´s wie no peil.
 
Was hast du als Grundlage benutzt? Jeder Komponist braucht einen Stilmix aus verschiedenen schon gespielten Dingen? Das ist für mich noch nicht so ersichtlich.
 
Hallo,

ich habe mir das erste Stück angehört, und es klang für mich impressionistisch, Richtung Debussy. Angenehm zu hören. Hast Du es in Noten aufgeschrieben oder ist es Improvisation?

Gruß
Tosca
 
Danke für das Feedback. Ich muss leider sagen, dass es auf fast gar keinen Grundlagen basiert. Ich hab erst vor kurzem mit der Komposition angefangen und vorher nur sehr viel Musik gehört. Die Stücke sind am Rechner enstanden, in Notenform eingegeben.
 

Zurück
Top Bottom