Bitte Kaufberatung Klavier/Flügel

WAS traut ER sich nicht? :twisted:
 
Wann kommt denn Stilblüte zu Dir, fisherman?
War da nicht mal was in Planung?:floet:
Das wäre ne super Gelegenheit für ein cooles Video:)

LG
Michael
 
Michael, ich bin mir nicht ganz sicher, ob fisherman, das Er auf sich bezogen hat. :cool:
 
Er hat sich ja schon mal getraut. :lol: Das war aber vor Michaels Zauberkunst.
 
fisherman, was sagt denn die Steinway-Lady, wenn Du "fremd" gehst?:D
Ich hoffe sie verzeiht Dir...;)

LG
Michael
 
... und dann auch noch mit einem KERL!!:D:D:D
 
ich setz einfach den nächsten Trend: Nach hetero-, homo- und jüngst auch metrosexuell (was zum Himmel ist das?) gibts nun bianosexuell:D
 
Stets mit Latex(!!!)-handschuhen spielen!

Mal im Ernst: Bei meiner letzten KL-Stunde ist mir klar geworden, dass vor mir Heerscharen von hochgradig infektionsgefährdeten Schülern über die Tastatur sausen und diese vielleicht auch mal "befeuchten". Ich glaube, ich kaufe mir jetzt Sagrotan-Tüchlein. Nicht, dass mir ein Rüssel wächst. Oder schlimmeres ...
 

Zurück
Top Bottom