Bewertung des Chats

  • Ersteller des Themas Ingrid20000
  • Erstellungsdatum

Wie benotet ihr den Klavierwissen-Chat in Schulnoten?


  • Umfrageteilnehmer
    215
Ingrid20000

Ingrid20000

Dabei seit
26. Apr. 2006
Beiträge
640
Reaktionen
0
Wie findet ihr den Chat in Schulnoten bemessen. Also 1 am besten ...
 
Ich enthalte mich der Stimme, denn es ist mir bisher noch nicht geglückt, dem Chat beizuwohnen. Erst wars eine Premierenfeier, dann auswärtige weihnachtliche Verpflichtungen, und gestern war ich gerade auf der Autobahn heimwärts unterwegs.
Am 17. wirds auch nichts werden, da habe ich noch eine der letzten Klavierabend-Eintrittskarten ergattern können. Für den 10. steht noch nichts im Kalender, aber ich ahne Böses :-(
Find ich schade, da ich doch zu gerne gewußt hätte, was es mit dem Rotwein und Tosca auf sich hat... gibts denn irgendwo ein Archiv/Transkript oder so?
 
Zitat von stephen:
.. gibts denn irgendwo ein Archiv/Transkript oder so?

Weiß nicht, ob die Modis sowas haben, ich hab letzte Woche mal was gespeichert... rudimentär allerdings, da das Programm mehrmals unterbrochen wurde... aber so als Info, wie es läuft, gehts. Ob allerdings die Sache mit dem Merlot dabei ist...?

Wenn Dus willst, schick mir Deine eMail-Adresse

Klavirus
 

Zurück
Top Bottom