Berliner Luft

Dieses Thema im Forum "Klavierbauer, -stimmer" wurde erstellt von Henry, 3. Juli 2017.

  1. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    8.612
    Bin so ab 18.8.17 für ein paar Tage in Berlin - sollte da wer ne Stimmung brauchen, einfach Bescheid sagen.

    LG
    Henry
     
  2. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    8.612
    Ab 28.12.18 des selbe nochmal :drink:

    LG
    Henry
     
  3. Peter
    Online

    Peter Bechsteinfan

    Beiträge:
    18.484
    Biste über Silvester hier?
     
  4. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    8.612
    Freilich :drink:

    LG
    Henry
     
  5. Tastenscherge
    Offline

    Tastenscherge

    Beiträge:
    2.735
    Als embedded piano tuner? Silvester herrscht doch Krieg dort.
     
    Henry gefällt das.
  6. frosch
    Offline

    frosch

    Beiträge:
    1.823
    Hobbychemikant @Henry hat vielleicht ne neue Mischung auszuprobieren. :004:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2018
    Henry gefällt das.
  7. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    8.612
    @Peter sagte doch er hätte noch H²O²......Aceton könnt ich mitbringen :teufel:

    LG
    Henry
     
    frosch gefällt das.
  8. frosch
    Offline

    frosch

    Beiträge:
    1.823
    Naja, zumindest wird er hoffentlich ausreichend C2H5OH mit Hopfenaroma vorrätig haben.:005:
     
    Gomez de Riquet, Klavirus und Henry gefällt das.
  9. Curby
    Offline

    Curby

    Beiträge:
    2.003
    Wie wärs mit Natriumpersulfat? Habe ich vielleicht noch etwas rumliegen (Blitzpulver)!
     
    Henry gefällt das.
  10. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    8.612
    Vielleicht hat ja jemand Verwandte in Nordkorea....so mit U233 und U235 ließen sich taghell leuchtende Silvesterraketen herstellen - wobei die ja durchaus auch fertige haben dürften, aber selber basteln macht mehr Spaß :rauchen:

    LG
    Henry
     
  11. Peter
    Online

    Peter Bechsteinfan

    Beiträge:
    18.484
    Ich denke die Anzahl an Triggerwörtern ist mittlerweile ausreichend für diverse Algorithmen. ;-)
     
  12. Klafina
    Offline

    Klafina

    Beiträge:
    2.994
    Sind wir schon im Visier des Verfassungsschutzes bzw. diverser Geheimdienste? ;-)Die über unseren seltsamen musikalischen Code rätseln?
     
    Barratt, Gomez de Riquet und Henry gefällt das.
  13. bluesman
    Offline

    bluesman

    Beiträge:
    101
    In Berlin bin ich und eine Stimmung hätte ich auch gern. Leider steht aber das Klavier bei Stuttgart... Kommst du da auch mal vorbei?

    Grüße
    Bluesman
     
    Henry gefällt das.
  14. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    8.612
    Nach Stuttgart kann ich auch mal fahren, dieses Jahr schaff ich des allerdings nimmer.

    LG
    Henry
     
  15. bluesman
    Offline

    bluesman

    Beiträge:
    101
    Dieses Jahr ist ja quasi auch vorbei.:-)
     
  16. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    8.612
    Stimmt, lang haben wir nimmer - und von Berlin aus ne Stimmung in Stuttgart durchzuführen - schwierig :-D

    LG
    Henry
     
  17. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    8.612
    Gut, also Stimmwünsche für die Stadt Berlin sind also derzeit keine, auch von @Peter ned. Weil....ich bin gerade am packen, dann brauch ich also des Werkzeug ja diesmal ned in Berlin [​IMG][​IMG][​IMG]

    LG
    Henry
     
  18. Curby
    Offline

    Curby

    Beiträge:
    2.003
    Vor allem brauchst du dann keine Ausreden: Willste was trinken? Nee, ich muss noch stimmen..
     
    Henry gefällt das.