Berliner Luft

Henry

Henry

ehemals Alb/Styx
Dabei seit
19. Jan. 2016
Beiträge
14.441
Reaktionen
8.778
Bin so ab 18.8.17 für ein paar Tage in Berlin - sollte da wer ne Stimmung brauchen, einfach Bescheid sagen.

LG
Henry
 
Ab 28.12.18 des selbe nochmal :drink:

LG
Henry
 
Biste über Silvester hier?
 
Wie wärs mit Natriumpersulfat? Habe ich vielleicht noch etwas rumliegen (Blitzpulver)!
 

In Berlin bin ich und eine Stimmung hätte ich auch gern. Leider steht aber das Klavier bei Stuttgart... Kommst du da auch mal vorbei?

Grüße
Bluesman
 
Dieses Jahr ist ja quasi auch vorbei.:-)
 
Gut, also Stimmwünsche für die Stadt Berlin sind also derzeit keine, auch von @Peter ned. Weil....ich bin gerade am packen, dann brauch ich also des Werkzeug ja diesmal ned in Berlin
smiley49.gif
smiley49.gif
smiley49.gif


LG
Henry
 
Vor allem brauchst du dann keine Ausreden: Willste was trinken? Nee, ich muss noch stimmen..
 

Zurück
Top Bottom