D
dieterp
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich ebenfalls mit dem Namen auch nach jahrzehntelanger Musizierpraxis nichts anfangen konnte, habe ich mich ein wenig im Netz umgesehen. Zwei Aspekte sind mir da aufgefallen: Zum einen kursieren vereinzelt weitere Angebote gebrauchter Instrumente im Netz, die preislich um zweitausend Euro herum anzusiedeln sind - oftmals eher darunter. Unterstellt man dem Anbieter eine bescheidene Gewinnmarge, empfiehlt sich der Preis-Leistungs-Vergleich mit Markenklavieren, die auch im gebrauchten Zustand meist ein Vielfaches mehr kosten - was das wohl zu bedeuten hat, kann man spätestens nach Kenntnisnahme des Gute-Frage-Links zu Ende denken. Zum anderen lässt sich auch über Billiganbieter im Netz immer noch etwas in Erfahrung bringen, was natürlich im Vergleich zu Markeninstrumenten länger dauert. Oft landet man dann bei deutschen Traditionsnamen des 19. und 20. Jahrhunderts, die heute für Billigimporte aus Ländern herhalten müssen, in denen die Herstellung von Klavieren und Flügeln aus den allgemein bekannten Gründen kostengünstiger möglich ist. Auffallend ist aber, dass so überhaupt nichts über "Belsono" zu ermitteln ist - und offensichtlich keine Neuinstrumente im Angebot verfügbar sind.Schau mal hier!