Zitat Zitat von Rolleum Beitrag anzeigen
KA8, DU alter, erzkonservativer CDU Scherge und Klugscheisser! Das ist mein letzter Post, den ich hier in diesem Forum mache, PMs nehme ich gerne an. Schmort weiter in Eurem finanzgeilen, unkreativen und unwissenden Pseudo-Pianistensumpf. Offensichlich gehts in diesem Forum nur um Bashing von frei geäußerten Gedanken, und viele dumme Leute tummel sich hier (KA8/Desesperate Destenayprovokativumdummerjung, oder sonstwas.) Ich habe so viel Spaß an der Musik, und lese nach einem wunderbaren Konzertabend (mein
blüthner wurde feierlich eingeweiht, und ich habe sehr gut gespielt) nachts diese lausigen, undifferenzierten Zeilen!!!!! Ist mir echt zu blöd, sorry für meine Mitstreiter (Stynx, Wiedereinsteiger, Fisherman, Pirata,Verdi1813, Marlene,Rudi etc.) Ich bin hier weg. Wer mich kontaktieren will, dann gerne fachgerecht und niveauvoll über meine HP , oder aber im Recording.de Forum unter Rolleum. Da wird wenigstens sachlich diskutiert, hie und da mal heftig gestritten, aber es geht um die Sache, und nicht um Kinderkacke. Sollte Euch der Name Dieter Umlauff mal in irgendeinem Konzert begegnen, ja, das bin ich !!! Und Pianoaufnahmen im Raum Berlin könnt ihr gerne buchen unter Homepage.
yamaha C7
flügel in Bestzustand garantiert.
Adieu, Du dummes Volk, lernt fühlen und nachdenken! Nur Denken reicht eben nicht.
Adieu, Ihr Mitstreiter für die hohe Kunst, für das Wahre, für das Emotionale (ernst gemeint). Ihr müsst hier nun alleine weitermachen. Allein, mir fehlt die Zeit. Und im Gegensatz zum Recording-Forum, wo ich immer wieder wunderbare Mitstreiter/Adjutanten habe ( für die Sache, und nicht für Eitelkeiten), fehlt mir in diesem Forum letztendlich der Genuß an der Diskussion, letztendlich vor allem bis auf wenige Ausnahmen auch eine gewisse Professionalität und nichtzuletzt Respekt. Diese Anfeinungs-Atmosphäre vermiest mir die Anwesenheit, raubt mir wesentlich mehr Energie, als daß sie mir gibt.
Mit musikalischen Grüssen
Dieter Umlauff
Rolleum Records
Nalepastr.18-50
12459 Berlin
Homepage
piano@rolleum-records.de
PS: Und ja, ich lebe von der Musik. Auf aktuell noch finanziell niedrigem Niveau, aber dennoch glücklich. Und ja, man kann auch mit 1000 Euro im Monat leben.
PPS: Übrigens hat Destenayprovokativumdummerjung auf den Vorwurf des Bechstein-Maulwurfs in keiner Weise reagiert. Das hat mich stutzig gemacht, wollte aber nicht drauf rumreiten. Seid ihr in diesem Forum tatsächlich so naiv zu galuben, hier würde keine ernsthafe Lobbyarbeit von grossen Klavierherstellern betrieben ? In div. Foren (recording.de, gearslutz.com, groupdiy.com ) wurden schon des öfteren solche "Repräsentanten" entlarvt, aber anscheinend ist hier die Sensibilität doch zu sehr die "Träumerei" von Schumann. Genau die abgenudelte, die keiner mehr hören kann.
@Rolleum:
Du kannst hier schreiben, was Du willst, und ich werde es sicher nicht kommentieren. Allerdings rate ich Dir trotzdem, in Deinem eigenen Interesse Deinen Post hier zu löschen, denn: Jeder, der Dich bzw. Dein Tonstudio über eine Suchmaschine im Internet sucht, wird auf diesen Post stoßen. Als potentieller Kunde hätte ich dann Angst, von Dir vielleicht nicht sehr gut behandelt zu werden, wenn ich nicht genau Deiner Meinung in allen möglichen Fragen bin, und würde dann eher von einer Buchung bei Dir Abstand nehmen. Aber, wie gesagt: Deine Posts und Deine Eigenwerbung sind natürlich ganz in Deinem eigenen Ermessen.
Gruß
Rubato