Information ausblenden

Bechstein-DVD und Seiler-Schlüssel zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Sonstiges (Literatur, CDs, Veranstaltungen...)" wurde erstellt von Stilblüte, 23. Mai 2020.

  1. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    10.004
    Kann jemand etwas damit anfangen? Ich verschenke es gerne (gegen Porto).

    Viele Grüße!
     
  2. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    10.004
  3. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    9.569
    Hätte ich schon Interesse daran, aber ich würde es auch dann bezahlen wollen.
     
  4. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    10.004
    Gerne! Damit ist sie weg :001:
     
    Henry gefällt das.
  5. Tastensucher
    Offline

    Tastensucher

    Beiträge:
    267
    Jetzt hast Du kein Andenken mehr vom Clavio-Treffen in Berlin (2009 ?). Vielleicht noch den Bechstein-Beutel zum Schrippen holen :002:?
     
  6. Stilblüte
    Offline

    Stilblüte Super-Moderator Mod

    Beiträge:
    10.004
    Haha, kann sein, dass ich den noch habe :002: Aber ich wusste gar nicht mehr, woher die DVD kommt, stimmt, war wohl das Claviotreffen (ich denke, das war 2010).
     
  7. Henry
    Offline

    Henry ehemals Alb/Styx

    Beiträge:
    9.569
    Sommer 2013 in HH...da hatt ich meine Chemo hinter mir und des war ein super Treffen. Naja gut, eine Person habe ich da ned sonderlich leiden können, den Namen weiß i nimmer, aber vielleicht war die auch gar keine Nutzerin von Clavio.
     
  8. DonBos
    Offline

    DonBos

    Beiträge:
    2.238
    Jetzt weiß ich wieder, wo der Beutel herkommt... den habe ich auch noch und er befindet sich dauerhaft in meinem Alltagsrucksack drin. Der Beutel wird immer als Zusatztasche genutzt, wenn mal im Supermarkt nicht alle Einkäufe in den Rucksack reinpassen. :-D