Noten zu verschenken

  • Ersteller des Themas Nancy Chapple
  • Erstellungsdatum

N

Nancy Chapple

Dabei seit
28. Okt. 2023
Beiträge
2
Reaktionen
2
Liebe Klavierfans,
beim Durchsichten meiner Notensammlung habe ich mehrere Duplikate gefunden. Manche sind aus den USA (meine Tante war Klavierprofessorin), manche noch aus der DDR (als ich in Ost-Berlin Ende der 80er ab und zu weilte). Die möchte ich gerne verschenken (Ihr zahlt bitte Porto).
Hier die Liste:
Solo: Bartók Studies Op. 18 & Improvisations Op. 20; Brahms-Sammlung Band 1 (Schirmer) - Sonaten & Variations, Intermezzi Op. 117; Chopin Sonaten & Balladen; Ginastera 12 American Preludes; Granados Goyescas; Liszt Etüden Teil 2; Mendelssohn Lieder Ohne Worte (Band etwa 100 Jahre alt); Moussorgsky Bilder einer Ausstellung; Prokofiev Sarcasms; Ravel Miroirs (je 4 als Einzelstücke)
Kammermusik: Bach 3 Sonaten for Cello & Klavier; Bach Flötensonaten (leider nur Klavier und Cello Continuo); Beethoven Quartett Op. 16 (alle Stimmen); Beethoven Trios (alle 11, aber nur die Cello-Stimme); Haydn Trios Band 1 (ziemlich alt)

beste Grüße aus Berlin,
Nancy Chapple
 
Die Lieder ohne Worte tät ich gerne haben wollen lieber Weihnachtsmann :)

Was muss ich dafür tun?
 
Ich hätte an
Ravel Miroirs und
Kammermusik: Bach 3 Sonaten for Cello & Klavier
Interesse.
 
Schön, dass es sofort einiges an Interesse gibt und dass Eure Vorlieben sich nicht überlappen. Bitte schickt jeweils eine Email an
nancy@chapple.de
mit Euren Adressen. Pro Sendung würde ich um 4, EUR per PayPal oder Überweisung bitten. Details beim Austausch der Emails.
viele Grüße
 
Ich hätte Interesse an: Brahms-Sammlung Band 1 (Schirmer) - Sonaten & Variations, Intermezzi Op. 117; Chopin Sonaten & Balladen; Liszt Etüden Teil 2;
 

Zurück
Top Bottom