Noten für Klavier und Violine zu verschenken (gegen Übernahme Porto...)

S

Stux

Dabei seit
22. Juni 2010
Beiträge
11
Reaktionen
2
Hallo zusammen,
ich habe hier noch die Bach-Sonaten für Klavier und Vieoline, BWV 1014-1019, aus dem Bärenreiter Verlag, hier sind auch die separaten Violinenstimmen enthalten, die erste Sonate ist schon mit Bleistift verziert...
Dann habe ich noch die Mozart Sonaten für Klavier und Violine, hier allerdings nur Gesamtnotenschrift für Klavier und Violine, nicht gebraucht, aber auch schon lange im Schrank gestanden, von daher Gebrauchsspuren. ( Ausgabe der Edition Peters, Schnabel/Flesch)

Ich würde die vier Bände gegen Übernahme der Versandkosten (6,-€), verschenken.

Gruß Gerd
 
E

Edeltraud

Dabei seit
8. Mai 2019
Beiträge
375
Reaktionen
307
Ich hätte Interesse an den Bach-Sonaten
 
S

Stux

Dabei seit
22. Juni 2010
Beiträge
11
Reaktionen
2
Hallo zusammen,
die beiden Bach-Hefte sind jetzt also weg, die Mozart-Sonaten noch zu haben.
Porto jetzt 3,- € (wegen Gewicht....)

Gruß Gerd
 
Orgeltante

Orgeltante

Dabei seit
9. Okt. 2015
Beiträge
675
Reaktionen
555
ich hätte Interesse
 
S

Stux

Dabei seit
22. Juni 2010
Beiträge
11
Reaktionen
2
Hat sich jetzt erledigt!
Gruß Gerd
 
 

Top Bottom