Noten für Klavier und Violine zu verschenken (gegen Übernahme Porto...)

S

Stux

Dabei seit
22. Juni 2010
Beiträge
13
Reaktionen
2
Hallo zusammen,
ich habe hier noch die Bach-Sonaten für Klavier und Vieoline, BWV 1014-1019, aus dem Bärenreiter Verlag, hier sind auch die separaten Violinenstimmen enthalten, die erste Sonate ist schon mit Bleistift verziert...
Dann habe ich noch die Mozart Sonaten für Klavier und Violine, hier allerdings nur Gesamtnotenschrift für Klavier und Violine, nicht gebraucht, aber auch schon lange im Schrank gestanden, von daher Gebrauchsspuren. ( Ausgabe der Edition Peters, Schnabel/Flesch)

Ich würde die vier Bände gegen Übernahme der Versandkosten (6,-€), verschenken.

Gruß Gerd
 
Ich hätte Interesse an den Bach-Sonaten
 
Hallo zusammen,
die beiden Bach-Hefte sind jetzt also weg, die Mozart-Sonaten noch zu haben.
Porto jetzt 3,- € (wegen Gewicht....)

Gruß Gerd
 
ich hätte Interesse
 
Hat sich jetzt erledigt!
Gruß Gerd
 

Zurück
Top Bottom