bahnbrechendes neues Unterrichtskonzept!

Geht das auch als Gruppenunterricht? damit man sich als einzelner Schüler nicht zu sehr beobachtet fühlt?
 
Mit etwas Mühe sollte das doch auch mit Klavier gehen, oder?
Das geht vermutlich mit allen Instrumenten und auch mit Gesang. Voraussetzung bleibt natürlich, irgendwelche nützlichen Idioten zu finden, denen man allen Ernstes so einen Blödsinn andrehen kann. Für mich wäre das nichts, da mir andere Arten, mit Scheiße Geld zu verdienen, viel mehr zusagen. Mein aktueller Topfavorit (hatten wir hier schon):
https://kekememes.de/picture/ich-sp...ockflote-fur-ihre-familienfeier-500-LGA5XZZj7

Wenn ich am dritten Tage von den Toten als Qualitäts-Asipunkrocker wieder auferstehe, habe ich mir wenigstens schon die Finger warmgespielt.

LG von Rheinkultur
 
Und wenn ich Fragen zu den Inhalten eines Videos habe? Möchte nicht unterm Video kommentieren, so viel Paranoia muss sein. Äh, Mehrwert meine ich. Also, ich hoffe, dass der Anbieter, weiß er die Antwort selber nicht, dann wenigstens Bote und Sherpa und Schlägertrupp losschickt meiner Frage, zum Ersteller des Videos.
 
Hoffentlich wird das kein Unterrichtskonzept, das sich Bahn bricht.
 
Meine ersten Fragen: Wer ist sie, die Sie wobei beobachten, während ich im Schweiße meines Angesichts Klavier spielen youtubulimielerne?
 
Die Preisgestaltung ist strange. Richtig wäre:

45 min: 50 €
90 min: 150 €

Je länger das Beobachten dauert, desto höher muss das Schmerzensgeld sein.
 
das wird nicht hinhauen so, dann nehmen die sparsamen Schüler eben 2 x 45 min. Sind ja keineswegs dumm, die Leute, die so etwas buchen:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird nicht hinhauen so, dann nehmen die sparsamen Schüler eben 2 x 45 min. Sind ja keineswegs dumm, die Leute, die so etwas buchen:-)
Och, dazu zwei Anmerkungen:
  1. Wir müssen doch nicht wirklich über die Dummheit von Menschen diskutieren, die so etwas buchen, oder?
  2. Skript-Verkauf an der Uni, Preis pro Skript 3 DM (sic). Wir haben sie spaßeshalber angepriesen mit "Skripte! Stück 3 Mark! 3 Stück nur 10 Mark!" Was glaubst Du, wie viele dann drei haben wollten?
 
Zuletzt bearbeitet:

(Ich fand es damals schon leicht seltsam, für Skripte aus dritter Hand Geld auszugeben. Die bedruckten Papierseiten bekam man gratis in den Fachbereichen. Die verkauften Skripte waren halt schön mit Schutzkarton eingeringgeheftet. Aber das hätte man auch im Copyshop machen können. Letztlich hat man mit so einem Skript im Gegenwert von ungefähr 2 Stammessen-1 etwas Lebenszeit freigeschaufelt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
1664461046602.png

Wenn ich einen 6er Karton kaufe, spare ich 9,50 €.
Wenn ich einen 12er Karton kaufe, spare ich 13,20 €.
:denken:
Hey, da kaufe ich doch lieber zwei 6er Kartons, dann spare ich 19 €. :idee::-D
 
...ich komme sogar auf 29 Euro Ersparnis. :teufel:
 
Passend dazu:
Ich hatte heute die erste Probestunde bei einem neuen Klavierlehrer.
Im laufe der Stunde fielen in einem Nebensatz die Worte:
„Ich kann das auch alles nicht, ich hab mir vorher auf YouTube angeschaut wie das geht!“ 😅.

So einen Griff ins Klo hatte ich bisher noch nicht…
🤣😂
 

Zurück
Top Bottom