- Reaktionen
- 4.574
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte man dann ja evtl. als online Unterricht organisieren.Geht das auch als Gruppenunterricht? damit man sich als einzelner Schüler nicht zu sehr beobachtet fühlt?
Das geht vermutlich mit allen Instrumenten und auch mit Gesang. Voraussetzung bleibt natürlich, irgendwelche nützlichen Idioten zu finden, denen man allen Ernstes so einen Blödsinn andrehen kann. Für mich wäre das nichts, da mir andere Arten, mit Scheiße Geld zu verdienen, viel mehr zusagen. Mein aktueller Topfavorit (hatten wir hier schon):Mit etwas Mühe sollte das doch auch mit Klavier gehen, oder?
Och, dazu zwei Anmerkungen:das wird nicht hinhauen so, dann nehmen die sparsamen Schüler eben 2 x 45 min. Sind ja keineswegs dumm, die Leute, die so etwas buchen![]()
Die waren aus erster Hand. Direkt vom Lehrstuhl.Ich fand es damals schon leicht seltsam, für Skripte aus dritter Hand Geld auszugeben.
Wenn du es richtig angehst, sparst du 185 €,...ich komme sogar auf 29 Euro Ersparnis
Echt? dann war das schon Abzocke... immerhin ist alles schon öffentlich bezahlt.Die waren aus erster Hand. Direkt vom Lehrstuhl.
Wie das? Durch Nicht-Kauf (meine Art, reich zu werden)?Wenn du es richtig angehst, sparst du 185 €,
Das hat der nicht Ernst gemeint, oder?Im laufe der Stunde fielen in einem Nebensatz die Worte:
„Ich kann das auch alles nicht, ich hab mir vorher auf YouTube angeschaut wie das geht!“.