Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich mache nicht mehr als den Pegel einstellen, Aufnahme Start und Aufnahme Stopp. DafĂŒr brauche ich keinen Notebook. Wenn ihr mehr macht, ignoriert mich einfach.
p.s. oder sagt mir wozu ihr den Notebook braucht, dann kann ich ja etwas lernen.
Ich muss anscheinend nur darauf achten, dass die PEAK-LEDs nicht aufleuchten.
Nimm doch einfach Audacity. Das hat alles, was man braucht.

Hast Du ein bewĂ€hrtes Konzept fĂŒr ein Setup mit 4 Mikros?
Abmischens der vier verschiedenen KanÀle wichtiger als die ganzen Effect-Plugins und Schnittmöglichkeiten von Audacity.
bis zu dem in den Bildschirmfoto genannten Einstellungen simpel zu sein scheint.Probier mal die Apple-Geschichten wie Garageband, das

Eher nicht (kenne aber Apple nicht), was gehen wird, ist dafĂŒr einen Kopfhörer per Kabel am Interface anschliessen.Vermute ich richtig, dass man den Klang wĂ€hrend der Aufnahme mithilfe eines mit dem MacBook verbundenen Bluetooth-Kopfhörers (wenn die Distanz nicht zu groĂ ist) ĂŒberprĂŒfen kann?
@Marlene , nehme alles zurĂŒck. Habe das Programm mit was anderem verwechselt.Warum so kompliziert?
Kopfhörer per Kabel am Interface anschliessen.

Dann lag ich ja richtig damit, dass das Teil ohne weitere Konfiguration von entsprechender Aufnahmesoftware genutzt werden kann.
Du meinst, weil GarageBand das Interface erkennt ist alles in Ordnung?
Aber dafĂŒr werde ich wohl auch eine Lösung finden.
So, jetzt sind die Klangeinstellungen an der Reihe.

Auf dem Bild sehr ich den Schieber "Aufnahmepegel" auf 0 stehen.