Assoziationskette

Zuletzt bearbeitet:
nein
Kienzl´s Evangelimann, dessen Armut noch um die musikalische erweitert wird, werde ich nicht verlinken :lol::lol::lol:

Lieber rolf, das finde ich sehr schade, sagt mir nämlich ehrlich gesagt nichts und dabei möchte ich doch meinen beschränkten Horizont hier erweitern. Dass Du Dir die Legenden nicht anhörst kann ich ja noch nachvollziehen (Du kennst sie wahrscheinlich in- und auswendig aus eigener praktischer Umsetzung). Wäre es aber möglich, dass Du zukünftig nicht nur Deine Assoziation nennst sondern auch einen entsprechenden Link einstellst? Es würde mich sehr freuen;-).

LG
Christian
 
Lieber rolf, das finde ich sehr schade, sagt mir nämlich ehrlich gesagt nichts
(besser, es bleibt so) im Evangelimann gibt es eine unerträglich schnulzig-kitschige Vertonung der Bergpredigt (selig sind... - das war die Anknüpfung an dein Stichwort) -- und den Schnulz verlink ich aus hygienischen Gründen nicht :-D aber du kannst ja "Kienzl Evangelimann selig sind" eingeben, dann findest du das :-)
 

Da fällt mir das ein:

:-)

Ist kein Musikstück, deswegen bleibt es in der Assoziationskette bei
Skorbut
oder
Frisches Obst
 

Zurück
Top Bottom