Assoziationskette

Nun, dann schauen wir uns erstmal auf dem Bauernhof um, was es dort alles gibt...:



Daraus wähle ich: Slepicka, "Die kleine Henne", aus meinem Smetana-Buch, ein Stück , das ich sehr mag und ich später aus bestimmten Gründen, die mit Gottschalk zusammenhängen, noch mehr mochte... ( nicht nur wegen dem Titel, denn auch Gottschalk schrieb ja eine "La Gallina", sondern ganz allgemein z.B. wegen ab 1.25 hier bei Smetana... )

Hier m.E. SUPER gespielt von Stefan Askenase!



Neue Assoziation: Streicheltier
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, stelle mir grad vor, wenn ich dies folgende einer..sagen wir..interessanten Dame vorsingen würde, was die dann wohl sagt ? Ob sie angetan wäre ? hm. wahrscheinlich nicht!

Sie würde sagen: "ey, Olli, willste misch verkohlen?"

Dennoch meine ich, dass es unangenehmere, nervigere Raps gibt, als diesen:




Neue Assoziation: Sch ( oder die Noten Es-C-H , falls angenehmer. )
 

P.S.: Woher kennst Du unser Lieblingslied aus dem Kindergarten?

Ich habe mal vollkommen unschuldig mit meiner Schwester den Hänsel und Gretel-Klavierauszug durchgespielt und gesungen, da kam mein Vater zufällig herein und hat uns den "richtigen" Text beigebracht. :-D


Entweder wird's jetzt wieder schweinisch oder wir schunkeln lieber zum DuiDuh:



Verbrüderung
 
Zwei Blutsbrüder! Busoni und Petri! Jeder würde für den anderen sterben! Genau wie beim Schuh des Manitu:

"Anapatsche innaPatsche" ;);)

Hier aus den aufgezeichneten Memoiren:



Wie ich meine, stellenweise genial und wunderschön fremdartig!!!

Neue Assoziation:

Messer
 

Zurück
Top Bottom