Scarbo
- Reaktionen
- 1.645
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So do I.Inzwischen spiele ich die ohne.
Motivation mußt Du schon selber aufbringen. Die gibt es nicht im Supermarkt oder an der Resterampe.Hallo,
Ich stelle hier eine Frage, weil ich Motivation brauche.
[…] Nun ist aber der Punkt mir fehlt ein Ziel.
Ein guter Klavierlehrer - aber sicherlich nicht als per Telefonberatung und aufgrund von Ferndiagnose.Ich möchte gerne Songs begleiten, habe aber auch Videos mit Akkordimprovisation angeschaut.
Habe auch Probleme mit der Finger Unabhängigkeit.
Wer kann mir da helfen ?
Ich möchte gerne Songs begleiten,
Wie soll man das zielführend beantworten, wenn man Dich und Deine Vorkenntnisse überhaupt nicht einschätzen kann?Vielleicht kann man eines empfehlen was ich mir vornehmen könnte?
Nun ist aber der Punkt mir fehlt ein Ziel.
Ein Ziel kann auch wachsen, wenn man gestartet hat und man Möglichkeiten neu betrachtet.Dieses Ziel würde ich zunächst mal definieren, denn ohne Ziel wird es schwer mit der Motivation.
So wird das nie was. Such dir einen Lehrer…[…] Ich warte eben immer auf den Moment […]

Ich habe ein Keyboard Yamaha PSR 500, Klavier lernen mit Melanie habe ich bei Youtube schon gesehen. Habe aber noch Schwierigkeiten mit den Akkordwechsel und den dazugehörigen Fingerspitzen. Ich warte eben immer auf den Moment wo ich mich einfach ans Keyboard setze und anfange. Ich kann mich da selber nicht verstehen, im inneren ist der Wille da aber auch der Schweinehund.
Ich warte eben immer auf den Moment wo ich mich einfach ans Keyboard setze und anfange. Ich kann mich da selber nicht verstehen, im inneren ist der Wille da aber auch der Schweinehund.
HerrlichDann lass' einfach. Spazierengehen, Fancywork, Tanzen, Nasepopeln, Daumen-Abhacken, selbst Leberwurst Herstellen etc. sind auch nette Hobbies.

Ich habe ein Keyboard Yamaha PSR 500, Klavier lernen mit Melanie habe ich bei Youtube schon gesehen.
Ich warte eben immer auf den Moment wo ich mich einfach ans Keyboard setze und anfange.
Ich möchte auch mal ein Klavierwerk spielen können.
Ich habe eben noch Probleme mit der Fingerfertigkeit.
Gibt es da vielleicht ein Übungsblatt.