"An die Musik" von Schubert transponieren

K

kingruap

Dabei seit
18. Dez. 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand "An die Musik" von Schubert in A-dur transponieren.
Hänge die Noten an.
Vielen vielen Dank,
LG

An die Musik, Blatt 1.jpg
An die Musik, Blatt 2.jpg
 
rolf

rolf

Dabei seit
18. Feb. 2008
Beiträge
28.528
Reaktionen
18.748
...wenn du dich statt für A-Dur für das nur einen Halbton höher liegende B-dur entschließen könntest, dann könntest du die Noten runterladen: http://erato.uvt.nl/files/imglnks/u...25491-Schubert_Lieder_Bd2_Tief_AnDieMusik.pdf

:) kostenlos per Knopfdruck:
du lädst dir die Demoversion vom finale Notensatzprogramm runter
du schreibst das ganze Lied auf dem Bildschirm ab
du drückst auf A-Dur -- voila!!

:):) kostspielig per Knopfdruck:
du kaufst für viel Geld ein Notensatzprogramm, das Scans einlesen kann
du scannst die Noten
du drückst auf A-Dur -- voila!!

lehrreicher allerdings:
du arrangierst dir das harmonische Gerüst des Liedes - das spielst du dann einfach mal von A-Dur aus, nach un nach kommen dann alle Töne hinzu
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.910
Reaktionen
7.072
Ich brauch´ganz dringend die Goldberg-Variationen in Cis-Dur und die Bilder einer Ausstellung in Fes-Dur; kann das jemand mal kurz für mich machen??
Das wäre supernett, weil, ich hab´s nicht so mit Noten!!
CW
 
agraffentoni

agraffentoni

Dabei seit
13. Jan. 2011
Beiträge
9.206
Reaktionen
5.142
pppetc

pppetc

Dabei seit
8. Jan. 2009
Beiträge
3.513
Reaktionen
3

Und die hatten im Krieg nix Andres zu tun??????

l005.jpg



Meine Fresse!
 
 

Top Bottom