"An die Musik" von Schubert transponieren

K

kingruap

Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand "An die Musik" von Schubert in A-dur transponieren.
Hänge die Noten an.
Vielen vielen Dank,
LG

4253-9601cfceba15c1f09745345e26fe862e.jpg
4254-1bfb034abb688b22372c032846eca8c3.jpg
 
rolf

rolf

Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
27.874
Reaktionen
17.963
...wenn du dich statt für A-Dur für das nur einen Halbton höher liegende B-dur entschließen könntest, dann könntest du die Noten runterladen: http://erato.uvt.nl/files/imglnks/u...25491-Schubert_Lieder_Bd2_Tief_AnDieMusik.pdf

:) kostenlos per Knopfdruck:
du lädst dir die Demoversion vom finale Notensatzprogramm runter
du schreibst das ganze Lied auf dem Bildschirm ab
du drückst auf A-Dur -- voila!!

:):) kostspielig per Knopfdruck:
du kaufst für viel Geld ein Notensatzprogramm, das Scans einlesen kann
du scannst die Noten
du drückst auf A-Dur -- voila!!

lehrreicher allerdings:
du arrangierst dir das harmonische Gerüst des Liedes - das spielst du dann einfach mal von A-Dur aus, nach un nach kommen dann alle Töne hinzu
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.691
Reaktionen
6.784
Ich brauch´ganz dringend die Goldberg-Variationen in Cis-Dur und die Bilder einer Ausstellung in Fes-Dur; kann das jemand mal kurz für mich machen??
Das wäre supernett, weil, ich hab´s nicht so mit Noten!!
CW
 
agraffentoni

agraffentoni

Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
8.773
Reaktionen
4.908
 

Top Bottom