Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin überall wo man halbwegs deutsch sprichtVielen Dank für die Empfehlungen.
Sag mal Michael, Du bist doch gar nicht aus meiner Gegend, oder habe ich das falsch gesehen? Dachte Du bist aus Österreich? Aber falls Du mal bei uns in der Gegend wärst: wir haben eine sehr gute Kaffeemaschine![]()
Uups.. Naja, schlimmstenfalls sehe ich mir das Klavier auch an, aber ich glaube nicht, dass sich die Guckerei lohnt. Mein Urteil steht längst fest.
Auch das kann man tun! Wie häufig kommt es vor, dass es das Familienerbstück ist, auf dem schon der Uropa Klavier gelernt hat und man aus diesem Grund das Klavier unbedingt erhalten mag? Fachleute unterschätzen dies sehr häufig und disqualifizieren sich dabei, indem sie das Instrument gleich als Schrott abtun. Da geht es nicht um den realen Handelswert, sondern darum, ob man es richten kann, und mit wieviel Liebe und Geduld es gerichtet wird, und wie gut man hinterher darauf spielen kann.Aber was ich tatsächlich nicht machen würde: Geld oder zu viel Arbeit hinein stecken.
Soooo doll dass ich deswegen nach Bochum fahren würde interessiert es mich auch wieder nicht. Aber vielleicht weiss ja auch so jemand was zu Thürmer zu sagen. Von der Webseite her habe ich den Eindruck, dass die allenfalls eine Handvoll Klaviere im Jahr bauen, aber vielleicht täusche ich mich.
. Und ich kenne keinen einzigen Händler, der Thürmer führt.