Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Yamaha bekommen die Enkel. Zumindest Enkel Nr.1 hat eine große Tendenz zum Klavier und ist jetzt in dem Alter.Ach, wer jetzt wen gefunden hat ist ja bei Klavieren nie ganz klar, das ist wie bei KatzenToll, dass du dein Klavier gefunden hast, herzlichen Glückwunsch! War das Schiedmayer eigentlich ein Schiedmayer & Soehne oder ein Schiedmayer Pianofortefabrik?
Es ist ein Schiedmayer Pianofortefabrik.Das Schimmel ist neu, ein neues Schimmel Classic. Das wollte der Händler dann doch nicht für knapp 5000,-- hergeben. Da ich aber hoffe mir sobald kein neues kaufen zu müssen war mir das nicht so wichtig. Listenpreis war etwas unter 15.000,--, aber ich habe einen guten Kurs bekommen und noch eine Jahn B3 dazu, ist OK für mich.Was hat das Schimmel gekostet? Ähnliche Kategorie oder hast du noch etwas draufgelegt?