Alternativen zu Bechstein 124 Academy

Dieses Thema im Forum "Instrumente" wurde erstellt von Bechi, 8. Juni 2019.

  1. Tastenscherge
    Offline

    Tastenscherge

    Beiträge:
    2.846
    Das weiß ich nicht genau. Ich glaube zugekauft. Ist aber mehr oder weniger eine 1:1 Kopie der Renner Mechanik.
     
  2. Barratt
    Offline

    Barratt Lernend

    Beiträge:
    9.835
    Bitte bedenke, dass ein Video oder Klangproben eines bekannten Großhändlers rein gar nichts darüber aussagen, wie das leibhaftige Instrument sich präsentiert.

    Was auf den HPs der Händler aufgeführt wird, muss auch absolut nichts über den Laden aussagen. Ältere Menschen können eine Menge von Klavieren verstehen und trotzdem (oder gerade deshalb?) noch nicht so richtig im Internetzeitalter angekommen sein. Du solltest sowieso vor einem Händlerbesuch dort anrufen und Deinen Besuch ankündigen sowie Dein spezifisches Interesse artikulieren. Dann haben die vor Ort wenigstens eine Chance, die fraglichen Instrumente noch mal durchzustimmen. :001:
     
    frosch gefällt das.