Alles Gute zum Geburtstag, liebe Violina!

Marlene

Marlene

Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
17.610
Reaktionen
16.006
Liebe Violina,

auch wenn Du vermutlich selten hier bei Clavio vorbeischaust möchte ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute, vor allem Gesundheit, und weiterhin schöne Erlebnisse an den Tasten wünschen.

Es freut mich, dass Du erneut bei mir spielen wirst; jetzt warte ich nur noch auf den Spielplan der Bundesliga (der Ende Juni veröffentlicht wird). Dann können wir einen Termin für kommenden Herbst ausmachen.

Lass Dich schön feiern! :cake::geschenk::blume::drink::-)

Bis bald!

Liebe Grüße
Marlene
 
Auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß nach Köln, liebe Violina.

Ich freue mich schon, Dich in 14 Tagen wieder beim Benefiz-Konzert in Kaarst hören zu können. Es ist jedesmal ein Vergnügen, Dich an den Tasten und auch im Gespräch zu erleben. Alles Gute und einen schönen Geburtstag wünscht, mit lieben Grüßen,

Christian
 
Liebe Violina,
auch von mir hier die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag...
LG Georg


Der Ton macht die Musik...
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom