playitagain
gesperrter Benutzer
- Reaktionen
- 451
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine andere Überlegung ist mehr auszugeben, dafür nur alle zwei Wochen hingehen, wenn man sparen muss.
Lieber einen guten KL alle zwei Wochen, als einen schlechten KL alle Wochen.
Wenn der Lehrer weiter weg ist verstehe ich das, ansonsten finde ich das nicht so optimal.Ich nehme alle zwei Wochen eine Doppelstunde
Der zwei Wochen Rhythmus hat den Nachteil dass man die erste Woche nicht so auf Zug ist und erst dann die zweite Woche mehr Gas gibt. Ein weiterer Nachteil ist das eine Stunde eigentlich erschöpfend und ausreichend ist. Die zweite KL Stunde also wenig Neues bringt.
Für das, was Andere in 60 oder gar 45 Minuten kapieren, brauch ich halt länger.
Macht ja nix.
.Betreutes Üben ist ab und zu sehr wichtig und zentraler Bestandteil des Unterrichts für Anfänger und Fortgeschrittene.
Betreutes Üben ist ab und zu sehr wichtig und zentraler Bestandteil des Unterrichts für Anfänger und Fortgeschrittene.

Wohl dem, der das bemerkt und sich entsprechend arrangiert, statt Zeitpläne für Hennenbewältigungen tabellarisch zu konstruieren und Preisvergleiche zu betreibenÜbestrategien hin oder her: manches überfordert (mich) einfach.

Vielleicht mal 10 Minuten, damit an einer bestimmten Stelle der Knoten platzt. Ansonsten seh ich jetzt keinen großen Sinn dahinter. Übestrategien hat man doch über Jahre gelernt und wendet sie täglich an.

Nicht nur 10 Minuten, sondern so lange, bis ich es kapiert habe (= der Bewegungsablauf sich bis die Basalganglien durchgewühlt hat).
Also meiner Meinung nach ist das aber auch ihr Job: es mit Dir durchzugehen, bis Du es verstanden hast und im häuslichen Üben umsetzen kannst.Meine Klavierlehrerin tut mir dann durchaus leid. Aber sie versichert, dass es vollkommen in Ordnung für sie sei. Sie möchte mich sicher nicht kränken.
Da wären wir übrigens wieder beim Honorar. Herausforderungsangemessene Schmerzensgeldzulage ist fair.![]()
Also sind es eher 200 Euro ...Da wären wir übrigens wieder beim Honorar. Herausforderungsangemessene Schmerzensgeldzulage ist fair.![]()

Sag das Deiner KL und kauf' Dir RKS 1. Mit den einstimmigen Liedern anfangen.Ich als Anfänger
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder in die Nesseln setzte.....Auch interessant sind 2x30 Minuten pro Woche das hat glaube ich @WittgensteinFan mal erwähnt ...