Salonflügel (200-220 cm): wie entscheiden

Wäre durchaus ein Geschäftsmodell solche Reisen zu organisieren …
 
Zielgruppe: 10 Leute pro Jahr. Tipptopp!
 
Wäre durchaus ein Geschäftsmodell solche Reisen zu organisieren …

Wer einmal derartige Klientel "am Haken" hat, wird sicherlich nicht seinen Mittbewerb mit einem Besuch beglücken, sondern auffahren, was er selbst im Arsenal hat - und dafür sorgen, dass der Kunde wohlversorgt sich in aller Ruhe zwischen einigen - gut präparierten und einigermaßen repräsentativen - Instrumenten richtig wohl fühlt und am Ende nicht auf die Idee kommt, noch andere Händler aufzusuchen, sondern eines der ihm/ihr dargebotenen Instrumente kauft.
 
Nur der eigene Versuch macht klug — weil Vorlieben und Ansprüche so individuell sind wie diese Instrumente, wenn man einmal auf diesem anspruchsvollen Niveau sucht.

Es wird daher ohne eigenes Investment in Form von "Studienreisen" kaum abgehen, die zwangsläufig erlebten kleineren und größeren Enttäuschungen kann man ja mit dem restlichen Tagesprogramm kompensieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten