Zu kleine Hände?

F

Fred

Guest
Hier die ultimative Lösung für Leute mit zu kleinen Händen. Dezimen, Undezimen oder sogar Tredezimen mit einer Hand zu greifen werden mit dieser neuen Technik problemlos gelöst.

 
Einfach genial! *staun*
 
Das ist ja soooooo klasse!!!!!!!

Muss ich mir merken, den Trick :D

Astrid
 
zum Totlachen ;DDDDDDDDDDDDD
 
hihi, das is echt gut, so ne apparatur müsste man sich auch ma bauen^^
 
...man muss sich eben zuhelfen wissen :-)
warum bin ich da nie drauf gekommen *michärger*
 
:eek: einfach nur genial!:D
Ideen muss man haben...
 
Einfach super!!
Da es bei mir zum Konzertpianisten nicht mehr reichen wird, versuche ich jetzt eine Karriere als Oktavlattenreicher.:idea:

Makö
(Diplomoktavlattenreicher)
 

Verehrtester Fred,

ich bin Künstler (hüstel), kein Handwerker! ;)

Makö
(Diplomlattenkünstler)
 
Was mach' ich jetzt? Ich brauche für nächsten Samstag unbedingt 'nen passenden Oktavlattensatz! :eek:
 
hallo
Weiß jemand wie das Stück von Rachmaninoff heißt?

gruß bechode
 
Übrigens treten die auch 2007 wieder auf in Deutschland, Österreich und auch in der Schweiz.

War gerade auf der homepage, die im youtube dabei steht.
Die machen ja auch noch ganz andere Sachen!!!

Liebe Grüsse
Astrid
 
Prelude Op. 3 No. 2, cis-Moll.
 
@ Astrid:
was machen die denn noch so tolles? :D
 
na, da gehste mal am besten selber gucken :D :D

Astrid
 

Zurück
Top Bottom