YouTube - Ungarische Rhapsody

Hallo!

die interpretation is echt der hammer,
:-D bin gerade dabei mich von meinem lachanfall zu erholen...einfach köstlich

LG steffi
 
Ich finde diese Interpretation auch voll klasse. Das Video ist einfach nur zu köstlich. :wink:
 
kenn ich schon, is lustig ;>
 
ist einfach köstlich, gibts da noch mehr davon?
 
ist einfach köstlich, gibts da noch mehr davon?
@Ingrid: keine Ahnung, das würde mich auch interessieren.

Solche Interpretationen sollte man doch mal für das nächste Konzert einstudieren. Das wäre sicherlich der Lacher schlechthin. :lol:

Ich glaube, nach den Sommerferien werde ich tatsächlich mal den Vorschlag für das Weihnachtskonzert bringen ... :wink:
 
...bin gespannt, was mein Klavierlehrer zu meiner neuen Idee sagt! *lach*

Danke für den Hinweis! :klavier:
 
Werteste Frau Bach,

haben Sie ergebendsten Dank für diesen wunderschönen Link :-D Klasse, echt klasse! :-D

Liebe Grüße
Moonlight
 
Ich hab mich kringelig gelacht :-D

Erinnert mich sehr an die Tom&Jerry-Folge "The Cat Concerto" - diese Rhapsodie eignet sich einfach gut für Komik.

Gruß
Tina
 
Wirklich genial. Musste mich auch kringeln. :lol:
 
Schade, dass die den Video wieder gelöscht haben! Hat ihn jemand gespeichert? Ich leider nicht! :?

:?:
 

:lol: :lol: :lol:
kanns hier leider immer nur ohne ton gucken/hören, aber lustig wars trotzdem!
danke!! :-D
 

Zurück
Top Bottom