York Bowen: Unbekannter Walzer

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.472
Reaktionen
6.992
Ich habe meine Affiniät zu York Bowen entdeckt! Gestern habe ich meine Generalprobe für Amerika bei Marlene für vier Forianer gespielt und sie mit diesem wunderbaren Walzer überrascht. Er ist neu in meinem Programm, ich denke ich nehme ihn als Zugabe mit!

 
Schade, dass ich nicht mein H4n habe mitlaufen lassen... :cry:
 
Gestern habe ich meine Generalprobe für Amerika bei Marlene für vier Forianer gespielt und sie mit diesem wunderbaren Walzer überrascht.

Und für Moni's Angetrauten. :)

Ich finde es toll mit welcher Begeisterung er Moni mit zu meinen Treffen begleitet, obwohl er selber nicht Klavier spielt. Damit erfreut er auch mich mit seiner Anwesenheit.
 
:super: :super: :super:

So muss das doch sein :-D

Ne aber jetzt mal im Ernst, ich finde es toll das er Moni bei ihrem Hobby unterstützt.

LG
 

Zurück
Top Bottom