York Bowen: Unbekannter Walzer

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.161
Reaktionen
6.079
Ich habe meine Affiniät zu York Bowen entdeckt! Gestern habe ich meine Generalprobe für Amerika bei Marlene für vier Forianer gespielt und sie mit diesem wunderbaren Walzer überrascht. Er ist neu in meinem Programm, ich denke ich nehme ihn als Zugabe mit!

 
Marlene

Marlene

Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
13.587
Reaktionen
10.805
Schade, dass ich nicht mein H4n habe mitlaufen lassen... :cry:
 
Marlene

Marlene

Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
13.587
Reaktionen
10.805
Gestern habe ich meine Generalprobe für Amerika bei Marlene für vier Forianer gespielt und sie mit diesem wunderbaren Walzer überrascht.

Und für Moni's Angetrauten. :)

Ich finde es toll mit welcher Begeisterung er Moni mit zu meinen Treffen begleitet, obwohl er selber nicht Klavier spielt. Damit erfreut er auch mich mit seiner Anwesenheit.
 
trombonella

trombonella

Dabei seit
30. Dez. 2011
Beiträge
251
Reaktionen
148
:super: :super: :super:

So muss das doch sein :-D

Ne aber jetzt mal im Ernst, ich finde es toll das er Moni bei ihrem Hobby unterstützt.

LG
 
 

Top Bottom