• Heute Abend wieder traditionelles Chattreffen

Yamaha U1 Silent

Meckie

Meckie

Dabei seit
28. Sep. 2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir demnächst ein neues Klavier anschaffen und habe mir das Yamaha U1 SILENT angehört.
In dieser Preisklasse (das U1 kostet ca. 8.000,--) konnte ich bisher nichts besseres finden.
Mein Einsteigermodell von Fischer bringts irgendwie nicht mehr (zum Glück kann ich es in Zahlung geben).
Kennt sich von Euch jemand aus und kann mir einen Rat geben?
(Die Silentfunktion ist unbedingt erforderlich).

Gruß aus München
:rolleyes:
Meckie
 
M

Melodicus

Dabei seit
10. Nov. 2007
Beiträge
393
Reaktionen
1
Silent-Systeme von Yamaha u. Kawai sind sicher die besten.
Die von Yamaha werden auch von Schimmel und Grotrian-Steinweg in Lizenz eingebaut. Also wirklich original!
Falls deren Instrumente eine Alternative sind vom Klang und Spielgefühl her. Schau (oder besser: hör und spiel) dich mal um.
Ich bin von meinem Schimmel mit Silent überzeugt, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Viel Erfolg!
 
 

Top Bottom