Wuth über den verlorenen Groschen Beethoven

A

Absolutus

Dabei seit
29. Aug. 2008
Beiträge
68
Reaktionen
1
Hallo,

ja ich weis es heißt eigentlich nicht so aber unter diesem namen ist es bekannt.
Meine Frage ist,
ob es dafür in irgendeiner Form (Ich würde sie natürlich auch ggf. kaufen, also nicht zwangsweise umsonst) eine Version für 4 hände gibt. (Aber bitte nur ein Klavier, mehr hab ich leider nicht)

Absolutus
 
Fips7

Fips7

Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
3.617
Reaktionen
1.375
Hallo Absolutus,

ich wüsste nicht, dass es von diesem Stück eine vierhändige Version gibt. Wenn es keine gibt, könntest du dies aber zum Anlass nehmen, aus der zweihändigen Vorlage selber eine vierhändige zu erstellen. Macht vielleicht Spaß. Dann könntest du auch drüberschreiben:

Komponist: L. v. Beethoven
Bearbeiter: Absolutus

;)

Grüße von
Fips
 
 

Top Bottom